Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was hört ihr gerade?

Ich will es noch spielen, habs noch nicht gespielt sondern nur den einen speziellen Soundtrack der beim Spiel dabei war gehört. Smile  Irgendwie noch nicht dazu gekommen es zu zocken.
Zitieren

Das wäre cool, denn dann könntest du auch in dem Death Stranding-Thread mitschreiben. Big Grin 

Jetzt muss ich schnell Winamp anmachen, damit das hier nicht offtopic wird. Whistling  Gibt es eigtl noch jemanden, der Winamp oder andere lokale Player nutzt? Confused 


Ich frage mich gerade, woher ich dieses Lied habe. War das mal in einer Werbung?
Zitieren

(14.09.2020 09:54)cybie schrieb:  Das wäre cool, denn dann könntest du auch in dem Death Stranding-Thread mitschreiben. Big Grin 

Jetzt muss ich schnell Winamp anmachen, damit das hier nicht offtopic wird. Whistling  Gibt es eigtl noch jemanden, der Winamp oder andere lokale Player nutzt? Confused 

Ich frage mich gerade, woher ich dieses Lied habe. War das mal in einer Werbung?
Ich höre meist über itunes. Winamp hatte ich früher auch und hab die unterschiedlichen Skins geliebt, aber itunes hat eine mMn bessere Übersicht. Big Grin 

Deinen Song kannte ich noch nicht, aber der klingt auf jeden Fall so, als könnte er in eine Werbung passen.  Nachdenken 

Ich höre gerade Tastaturengeräusche, weil ich auf der Arbeit bin, aber beim Hinfahren hab ich Missio gehört, die bald ein neues Album rausbringen. Mag die Stimme des Sängers sehr. 

 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Das ist ja gruselig - in der Death Stranding-Playlist waren auch Songs von MISSIO. Ich habe noch nie vorher davon gehört und jetzt postest du davon was. Nachdenken  Panik 

Auf dem offiziellen Soundtrack sind diese Lieder leider nicht, ich weiß aber auch nicht, wieso sie auf der Playlist von YouTube gelandet sind. Vllt waren das mal Kandidaten, aber sie haben es nicht ins Spiel geschafft. Die Playlist gab es nämlich schon vor Release.

Auf jeden Fall gefallen mir die bisher gehörten Lieder. Thumb up  Erinnert mich ein bisschen an Jaymes Young.

Zitieren

Bottom Of The Deep Blue Sea ist ihr Glanzstück. Da sind sie bisher nicht mehr dran gekommen.  Heart  Mit dem Song wurde ich bei einem Musikcontest mal immerhin 5. Big Grin 

Ich bin vor einigen Jahren mal auf sie gestoßen und verfolge sie seither. Hab auch mitbekommen, dass sie auf dem Soundtrack von Death Stranding drauf sein sollen, aber ich glaube, es ist nicht der offizielle OST, sondern ein Zusatzalbum, das es zum Release gab.
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

Nutzt eigentlich jemand von euch noch last.fm?
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

(14.09.2020 22:07)Soul schrieb:  Nutzt eigentlich jemand von euch noch last.fm?
...jaaaaa. Big Grin  Wieso fragst du?
Zitieren

Folgen wir uns schon? Big Grin 

https://www.last.fm/user/Soul_1603
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren

(14.09.2020 22:34)Soul schrieb:  Folgen wir uns schon? Big Grin 

https://www.last.fm/user/Soul_1603

Jetzt ja. Big Grin  Und es sagt, unsere Kompatibilität ist mal "very low", mal "high", häää? Hrhr 

https://www.last.fm/user/FunkyAsshole
Zitieren

Ich hab bei mir "High", Deichkind, Missio (Big Grin ) und Flora Cash sei Dank
 
[Bild: achmet.png] Achmet!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von illyaine
25.03.2008 15:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste