09.10.2007 08:52
OCB Flame Emitter3 (für Ölwasser) Merkmale
ocb= -1 kleine elektrische Energie nicht tödlich
ocb= 0 (St) mehrere Bodenfeuer tödlich
1 = kleine elektrische Energie nicht tödlich
2 =mittlere elektrische Energie nicht tödlich
3 =große elektrische Energie nicht tödlich
4 = große elektrische Energie nicht tödlich
Flame Emitter OCB Liste
Steam Emitter:
0 (Standard) = Dampfwolke vom Boden aufsteigend/nicht tödlich
111 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, sehr kurze Unterbrechungszeit
888 =Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, keine Unterbrechungszeit
968 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, kurze Unterbrechungszeit
1448 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, mittlere Unterbrechungszeit
1928 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, etwas längere Unterbrechungszeit
Steam Emitter unter Wasser = aufsteigende Blasen
Mummy
-60 = Mummy steht mit verschränkten Armen
2 = Mummy liegt auf dem Boden
Baddy 1 und 2
Benötigt MESHSWAP2 (baddy 2) oder MESHSWAP3 (baddy 1) im Wad.
0 = Normal
1 = rollt beim Triggern nach rechts
2 = springt beim Triggern nach links
3 = startet beim Triggern in geduckter Haltung
4 = klettert beim Triggern 4 Klicks hoch
10 = hat unbegrenzt Uzi Munition
Dog
0 = Normal
1 = Liegt herum bis zum Triggern
Little Beetle
Gewünschte Anzahl im OCB eingeben
plus
1000 = Beetles kommen aus dem Boden.
2000 = Beetles fallen von der Decke herab
4000 = Beetles kommen erst langsam, dann im Strom
Guide:
Die Codebits bei den AI-Follow Auslösern bestimmen das Verhalten des Führers:
Codebit 1 = Guide zündet Fackel an
Codebit 2 = Guide aktiviert Falle
Codebit 3+5 = Guide liest Inschrift
Codebit 4 = Guide zündet Petroleum (Boden) an
Codebit 5 = Guide nimmt Fackel
Alle Codebits = Guide verschwindet
ocb= -1 kleine elektrische Energie nicht tödlich
ocb= 0 (St) mehrere Bodenfeuer tödlich
1 = kleine elektrische Energie nicht tödlich
2 =mittlere elektrische Energie nicht tödlich
3 =große elektrische Energie nicht tödlich
4 = große elektrische Energie nicht tödlich
Flame Emitter OCB Liste
Steam Emitter:
0 (Standard) = Dampfwolke vom Boden aufsteigend/nicht tödlich
111 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, sehr kurze Unterbrechungszeit
888 =Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, keine Unterbrechungszeit
968 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, kurze Unterbrechungszeit
1448 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, mittlere Unterbrechungszeit
1928 = Dampfwolke aus der Wand kommend/tödlich, etwas längere Unterbrechungszeit
Steam Emitter unter Wasser = aufsteigende Blasen
Mummy
-60 = Mummy steht mit verschränkten Armen
2 = Mummy liegt auf dem Boden
Baddy 1 und 2
Benötigt MESHSWAP2 (baddy 2) oder MESHSWAP3 (baddy 1) im Wad.
0 = Normal
1 = rollt beim Triggern nach rechts
2 = springt beim Triggern nach links
3 = startet beim Triggern in geduckter Haltung
4 = klettert beim Triggern 4 Klicks hoch
10 = hat unbegrenzt Uzi Munition
Dog
0 = Normal
1 = Liegt herum bis zum Triggern
Little Beetle
Gewünschte Anzahl im OCB eingeben
plus
1000 = Beetles kommen aus dem Boden.
2000 = Beetles fallen von der Decke herab
4000 = Beetles kommen erst langsam, dann im Strom
Guide:
Die Codebits bei den AI-Follow Auslösern bestimmen das Verhalten des Führers:
Codebit 1 = Guide zündet Fackel an
Codebit 2 = Guide aktiviert Falle
Codebit 3+5 = Guide liest Inschrift
Codebit 4 = Guide zündet Petroleum (Boden) an
Codebit 5 = Guide nimmt Fackel
Alle Codebits = Guide verschwindet