09.04.2009 18:19
Ich dache mir mal, dass man einen Thread haben sollte, wo man ueber die neuen und die alten Spiele diskutieren kann? Es ist nicht dasselbe wie "The best Tomb Raider ever", sondern es geht um die Spielelemente.
Ich finde, dass die alten Spiele besser waren. Es gab dort mehr zu tun, Schluessel suchen, harte Spruenge, Medipacks suchen,...
In den neuen Spielen sind Medipacks eigentlich sinnlos, da man eh nie verletzt wird und Waffen gibt es auch nur 2 pro Level. Das ist wirklich lame. Crystals Spiele sind zu einfach, es gibt nichts ausser tausend Kanten und man muss nichts machen, nur von Areal zu Areal gelangen ohne wirklichen Sinn.
Was meint ihr dazu?
Ich finde, dass die alten Spiele besser waren. Es gab dort mehr zu tun, Schluessel suchen, harte Spruenge, Medipacks suchen,...
In den neuen Spielen sind Medipacks eigentlich sinnlos, da man eh nie verletzt wird und Waffen gibt es auch nur 2 pro Level. Das ist wirklich lame. Crystals Spiele sind zu einfach, es gibt nichts ausser tausend Kanten und man muss nichts machen, nur von Areal zu Areal gelangen ohne wirklichen Sinn.
Was meint ihr dazu?
Tomb Raider: Wings Of Apocalypse (Preview in June)



) als jetzt in Silent Hill. 
das Gameplay war scheiße, die Story wurde erneut abgesägt, es wurde viel versprochen (TRU wird NICHT linear sein, trotzdem gab es immer nur einen Weg, der auch zumeist schnell erkannt wurde) - natürlich kann man die Grafik und die neue Animationen bzw. Steuerungen (u.a. auch Waffen unter Wasser einsetzen) jetzt benennen, aber die gab es ja zwischen den CoreDesign Levels auch.
- dazu kommen noch diese gesprochene Worte "Es ist nicht linear... blablabla..." und es war DEFINITIV LINEAR - dann sehen wir uns noch die Bevorzugung der XBox360 User an, anschliessend die schrecklichen Levels an Ende von Underworld, wo man durch 20 Gänge rennen muss und nur am dauerkillen irgendwelcher monotonen Gegner ist
- da bekommt man leicht den Eindruck man hatte keine Lust mehr, weiterzubauen.