Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wanted ist doch eine Comicverfilmung, da kann man schlecht einfach mal neue Charaktere einführen. Wink
Dass Fox wiederaufstehen soll, war ja auch schön länger so geplant.

Aber mir ist Wanted 2 sowieso egal, den ersten Teil habe ich wegen der sowas von flachen Handlung fast nicht bis zum Ende ausgehalten. Da konnte auch Angelina nichts mehr retten. Es gibt ja auch genug andere gute Filme von ihr, da bin ich nicht auf Wanted angewiesen. In "Der fremde Sohn" soll sie ja sehr gut sein, muss ich mir auf jeden Fall noch anschauen.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Flo,index.php?page=Thread&postID=55791#post55791' schrieb:Es gibt ja auch genug andere gute Filme von ihr
Yep, ich warte ja sehnsüchtig auf "Salt" wo sie mitspielt. Hatte gestern nen Trailer gesehen und fand den genial Big Grin
Wanted selber fand ich jetzt persönlich gar nicht mal so schlecht, wobei ich jetzt nicht weiß ob ich jetzt einen 2ten Teil brauche, ich hatte ihn mir teilweise auch nur wegen Angelina Jolie angesehen, weshalb ich den 2ten sicher nicht ansehen werde wenn sie nicht mehr mitspielt.

Der Salt-Trailer ist nicht schlecht, aber der Film wird erst zeigen, ob sie v.a. ein interessantes Ende hinkriegen. Die Idee an sich ist jedenfalls schonmal etwas ausgelutscht. Wink

Und... WIESO... nehmen sie wieder Claudia Urbschat-Mingues als Sprecherin für Angie? Cursing Marion von Stengel ist viel besser, sie passt besser zu ihr und hat einfach Sex in der Stimme. Pinch

Claudia Urbschat-Mingues klingt einfach nur hysterisch.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Die Stimme ist nicht toll, aber die von Marion von Stengel mag ich auch nicht. Die klingt so extrem nasal als hätte sie Schnupfen. Außerdem mag ich es generell nicht, wenn Frauen kratzig und quäkig sprechen. Soll wohl sexy sein, ich find's vor allem nervig. Erinnert mich an Baby-Geräusche, und das soll es wohl auch. Kindchenschema in der Stimme. Rolleyes
Besonders schlimm ist es bei Amerikanerinnen. Und es wird sogar schon so gesungen. Das erste Mal ist es mir dieses Baby-Gequengel bei Britney Spears aufgefallen, mittlerweile ist es schon eher die Ausnahme, einfach nur eine schöne, klare Frauenstimme zu hören, die nicht kratzt, haucht, quäkt oder schnarrt.

Sorry für's OT, aber das Thema nervt mich nun Mal. Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste