10.06.2008 09:54
2 = Flutungsgeräusch (flush.wav)
4 = nächster Level (Data) wird geladen
7 = schweres Erdbeben, solange Lara auf dem Trigger steht. Mit OCB 888 nur kurzes Erdbeben.
8 = rechte Pistole verschwindet
9 = rechte Pistole erscheint wieder, nachdem sie gezogen und wieder in den Holster gesteckt wurde
10 = Beetle-Sound wird abgespielt. Oder der Sound, der im Timerfeld eingetragen wurde.
11 = mittleres Erdbeben, solange Lara auf dem Trigger steht (Explosionsgeräusch)
12 = Benutzung der Waffen wird deaktiviert
13 = Benutzung der Waffen wird wieder aktiviert
14 = entfernt/fügt rechte Pistole ein
15 = entfernt/fügt linke Pistole ein
16 = erzeugt bei der rechten Pistole eine konstante Flamme
17 = erzeugt bei der linken Pistole eine konstante Flamme
28 = Fog Bulb
30 = Guide wartet auf Lara, wenn sie zurückbleibt
31 = tötet Heuschreckenschwarm
44 = Gegner bemerkt Lara und schießt auf sie
46 = Alle Gegner verschwinden, auch unsterbliche
4 = nächster Level (Data) wird geladen
7 = schweres Erdbeben, solange Lara auf dem Trigger steht. Mit OCB 888 nur kurzes Erdbeben.
8 = rechte Pistole verschwindet
9 = rechte Pistole erscheint wieder, nachdem sie gezogen und wieder in den Holster gesteckt wurde
10 = Beetle-Sound wird abgespielt. Oder der Sound, der im Timerfeld eingetragen wurde.
11 = mittleres Erdbeben, solange Lara auf dem Trigger steht (Explosionsgeräusch)
12 = Benutzung der Waffen wird deaktiviert
13 = Benutzung der Waffen wird wieder aktiviert
14 = entfernt/fügt rechte Pistole ein
15 = entfernt/fügt linke Pistole ein
16 = erzeugt bei der rechten Pistole eine konstante Flamme
17 = erzeugt bei der linken Pistole eine konstante Flamme
28 = Fog Bulb
30 = Guide wartet auf Lara, wenn sie zurückbleibt
31 = tötet Heuschreckenschwarm
44 = Gegner bemerkt Lara und schießt auf sie
46 = Alle Gegner verschwinden, auch unsterbliche