Umfrage: Wärt ihr lieber Mann oder Frau? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin ein Mann und wäre gern ein Mann.
45.83%
11
45.83%
Ich bin ein Mann und wäre gern eine Frau.
4.17%
1
4.17%
Ich bin eine Frau und wäre gern eine Frau.
41.67%
10
41.67%
Ich bin eine Frau und wäre gern ein Mann.
8.33%
2
8.33%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mann oder Frau?
#21

Ich bin ein Mann und wäre gern ein Mann!
Trotzdem bin und bleib ich ein großer Freund der Frauen Tongue !

Gründe kann ich jetzt keine nennen, da mir spontan nichts einfällt aus welchen Gründen ich gerne ein Mann bin bzw. warum ich ungern eine Frau wäre. Wobei ich da schon ein Gedanke hätte, aber der ist doch eher primitiv:
Mir reicht es schon, wenn ich die Beschwerden meiner Kolleginen höre, wenn sie ihre Monatsregeln haben, und ich denke für mich wäre das schon eine starke Reduzierung an Lebenslust (vll. klingt es für die Damen hier übertrieben, aber verzeiht mir in der Hinsicht, da ich wirklich nicht weiß wie sich soetwas anfühlt, sondern es nur von weiblichen Stimmen gehört habe - die manchmal sehr hysterisch übertreiben können Tongue ).
Als Mann konnte ich jetzt im übrigen niemals Vor- oder Nachteile entdecken können, jedenfalls würde mir gerade keine Situation in meinem Leben einfallen Squint . Gut natürlich war da meine Schulzeit, wo ich doch eher von den männlichen Klassenkameraden runter gemacht wurde, weil ich nie so ein typischer Junge war (hatte nie Straftaten begangen, war nie stockbesoffen, hab nie Fußball gespielt hab mich gut mit Mädchen verstanden Eek! usw.), aber ich denke von Menschen ohne Toleranz, wie sie nun alle mal sind, hätte ich da kaum mehr erwarten können.
Zitieren
#22

@PMJ, also für mich ist die Woche ein Verlust an Lebenslust, weil ich es hasse auf öffentliche Toiletten, besonders in der Schule, zu gehen und ich mir immer Gedanken mache, wie ich dieses Problem nun löse. Krämpfe oder ähnliches habe ich Gott sei Dank nicht, deshalb ist es für mich nicht ganz so schlimm aber meine Schwester z.B hat damit ziemlich zu kämpfen. Einmal musste sie sich deshalb sogar übergeben. Sad
Bei uns sind auch zwei Jungs, die nicht so "typisch Jungs" sind. Die hängen auch lieber mit Mädchen ab. Einer davon wird öfters als schwul bezeichnet aber beim anderen trauen die sich das nicht. Hrhr
Zitieren
#23

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber ich finde, dass Männer eigentlich nicht solche Probleme haben, die Frauen haben. Klar, Frau kann es scheiß egal sein, aber ich zähle mal auf:

- Regelblutung und Schwangerschaft (Ne Frau ist dazu "verdonnert" die Pille zu nehmen, die man ja auch wegen starken Regelschmerzen nehmen kann)

- Der perfekte Körper (Frau "muss" sich hübsch machen, schminkt sich, rasiert sich alle Haare weg...)

- Körperliche Probleme wie z.B. ein großer Busen, der den Rücken sehr belasten kann und beim Rennen stört

- Wechseljahre im späten Alter

Das sind so die Sachen, die mir spontan einfallen
Zitieren
#24

Ja, die Natur ist in diesem Punkt wirklich ungerecht... Cursing
Wobei es eigentlich so überhaupt nicht vorgesehen ist, das Frauen so viele Regelblutungen haben, was man beispielsweise an Naturvölkern auch heute noch sieht.
Die sind in ihrem fruchtbaren Alter entweder schwanger, oder stillen die Kinder, bis sie vier Jahre alt sind.
Das heißt, keine oder deutlich weniger Regelblutungen als die "moderne" Frau.

Das ist zwar der "natürliche" Weg, allerdings mit dem heutigen Leben einfach nicht mehr zu vereinbaren. Und ehrlich gesagt, hätte ich auch keinen Bock drauf, einen Bienenstaat von Kinder zu bekommen und lebenslang als Melkstation zu dienen. Irgendwie habe ich da doch noch andere Dinge im Leben vor. Huh?
Es gibt daher schon viele Frauen, die mit der Pille ihre Regel komplett unterdrücken. Ich kann das vom Ansatz her durchaus verstehen.
Aber mir widerstrebt jegliche Form von künstlicher Hormonbelastung, außerdem gehen die Hormonpräparate in unser Grundwasser und stören das Ökosystem erheblich. Ich nehme daher keine Pille, hab sie auch nie genommen. Nebeneffekt: Ich bin auch für zwei Tage mindestens richtig krank, und für eine Woche in sportlichen Aktivitäten eingeschränkt. Pinch

Ich habe zwar keine konkrete Vorstellung von einer Lösung, die zu mir und meinen Grundsätzen passen würde, aber ich hoffe auf den medizinischen Fortschritt.
Zitieren
#25

Also das Durchnehmen von der Pille ist genau so "schädlich", als wenn man sie 1x im Monat ausläßt. Frauen, die die Pille nehmen und trotzdem diese Pause machen, denken, sie müssen es machen, weil es ja ohne Pille auch so geht. Aber die Blutung mit der Pille funktioniert ganz anders, weil das eine sog. Abbruchblutung ist. Man kann also getrost mehrere Monate durchnehmen, aber ob die Pille das macht, ist eine andere Frage.
Zitieren
#26

Ich habe auch für Mann/Mann gestimmt. Allerdings gab es früher mal eine Phase, wo ich lieber eine Frau gewesen wäre. Eine, öhm, sehr ausgeprägte Phase... Whistling

Is vorbei, heut bin ich froh so wie es ist. Smile
Viele Grüße,

Lara for ever
Zitieren
#27

Sehr merkwürdige Umfrage Hrhr
Ich bin männlichem Geschlechts und werde es auch bleiben LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste