Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Goat Simulator

Codo,'index.php?page=Thread&postID=102118#post102118' schrieb:Aber sie musste ja die Achterbahn anlecken. Hrhr
LOL

Süß Big Grin

Jaja die Zocker von Morgen LOL einfach süß. Big Grin
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

Es ist echt faszinierend wie schnell Kinder lernen.
Die Maus+Tastatur-Steuerung hat sie schon nach kürzester Zeit voll drauf gehabt. Und wie die mit dem Flamingo fliegt...

Wenn sie das mit Spaß und spielend tun, dann lernen Kinder echt rasend schnell. Ich hatte als Kind die TR Steuerung auch besser drauf als meine Mutter es je gekonnt hätte. Big Grin

Echt süß das Video Squint , so schön zu sehen, wie eine neue Generation ans Gamen kommt und dabei von ihren Eltern sogar geleitet werden, anstatt dass immer jemand sagt "Hängst du schon wieder vorm Computer??" Rolleyes

Der Spaß kommt leider immer zu kurz beim Lernen, gerade in der Schule und gerade bei den Themen, die eben auch mal frustrierend sein können (Mathe etc. kann ich ja ein Lied von singen). Es wird sehr früh auf Arbeit != Vergnügen abgezielt. Spaß muss man sich erst durch Fleiß verdienen. Natürlich ist Arbeit nicht immer angenehm, aber um später im Berufsleben als Erwachsener nicht komplett depressiv zu werden, muss man etwas tun, was einem im großen und ganzen Spaß macht und womit man sich erfüllen kann.
Aber Vergnügen und Spaß wird immer gerne als "schlecht" abgetan, gerade in der schulischen Erziehung und auch durch manche Eltern, weil wenn man Spaß und Freizeit hat, ist man ja nicht produktiv. Wacko

Wie süß ist denn das Video? Krass, wie die Zeit vergeht Squint

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste