Likes erhalten: 356 in 287 Posts
Likes gegeben: 829
Likes erhalten: 175 in 152 Posts
Likes gegeben: 53
Spielt zur Zeit: WoW
Jaja die Zocker von Morgen
einfach süß.
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 551 in 445 Posts
Likes gegeben: 182
Es ist echt faszinierend wie schnell Kinder lernen.
Die Maus+Tastatur-Steuerung hat sie schon nach kürzester Zeit voll drauf gehabt. Und wie die mit dem Flamingo fliegt...
Likes erhalten: 3 in 3 Posts
Likes gegeben: 0
Wenn sie das mit Spaß und spielend tun, dann lernen Kinder echt rasend schnell. Ich hatte als Kind die TR Steuerung auch besser drauf als meine Mutter es je gekonnt hätte.
Echt süß das Video
, so schön zu sehen, wie eine neue Generation ans Gamen kommt und dabei von ihren Eltern sogar geleitet werden, anstatt dass immer jemand sagt "Hängst du schon wieder vorm Computer??"
Der Spaß kommt leider immer zu kurz beim Lernen, gerade in der Schule und gerade bei den Themen, die eben auch mal frustrierend sein können (Mathe etc. kann ich ja ein Lied von singen). Es wird sehr früh auf Arbeit != Vergnügen abgezielt. Spaß muss man sich erst durch Fleiß verdienen. Natürlich ist Arbeit nicht immer angenehm, aber um später im Berufsleben als Erwachsener nicht komplett depressiv zu werden, muss man etwas tun, was einem im großen und ganzen Spaß macht und womit man sich erfüllen kann.
Aber Vergnügen und Spaß wird immer gerne als "schlecht" abgetan, gerade in der schulischen Erziehung und auch durch manche Eltern, weil wenn man Spaß und Freizeit hat, ist man ja nicht produktiv.
Likes erhalten: 36 in 26 Posts
Likes gegeben: 6
Wie süß ist denn das Video? Krass, wie die Zeit vergeht
Achmet!!!