Ich stelle mal die kleinen Sammelfiguren vor, die ich vor 10 Jahren in Frankreich gekauft habe. Der Verlag ist Edition Atlas und zu jeder Figur gab es ein Sammelheftchen namens "les dossiers officiels" (oder zu jedem Sammelheftchen eine Figur? Wie auch immer). Bei nur leider 3 Figuren gibt es auch ein Heft dazu. Ich habe allerdings auch 2 oder 3 Hefte doppelt und dreifach, zu denen ich keine Figuren mehr habe.
Man darf keine Mega-Qualität erwarten, aber trotzdem sind sie recht ansehnlich und süß. Die Größe beträgt durchschnittlich 16 cm.
Bevor ich sie auf Hood oder Ebay stelle, lass ich erstmal euch die Wahl. Aufgrund des Seltenheitswertes würde ich pro Figur gerne 20,00 € inkl. Versand haben.
Codo,'index.php?page=Thread&postID=95733#post95733' schrieb:Ein paar von denen sehen aber ein wenig verbogen aus. Wildkacken in Nepal.
Vor allem die vorne ganz in weiss
___
Nicht das ich Sammler von solchen Figuren wäre, aber eine würde durchaus auf dem Tisch neben dem Monitor passen. Ich habe mal die beiden Figuren markiert, die mich noch am ehesten interessieren. Die meisten anderen Figuren sehen für meinen Geschmack, wie soll ich es sagen, etwas "unvorteilhaft" aus...
Die meisten Figuren, die ich habe, sind ja noch relativ normal. Als sie damals regelmäßig erschienen sind, konnte man auf dem letzten Heft immer die Vorschau der nächsten Figur sehen, Bei einer dachte ich, dass Lara nicht mal eine Hose tragen würde und war total entsetzt.
Ich glaube, ich habe jetzt mal endlich alle Fotos von den Lara-Figuren. Das Witzige ist, ich habe, als ich etwas anderes gesucht habe, einen kleinen Karton mit 5 weiteren Figuren gefunden, die ich total vergessen habe.