Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die Erfindung des Vibrators wird verfilmt. Big Grin
Klingt zotig aber nicht sehr spannend, aber die Geschichte ist in Wahrheit tatäschlich ganz interessant. Und bizarr.
"Hysterie" wurde bei Frauen als eine Krankheit angesehen, hervorgerufen durch die im Körper herumwandernde, da nicht "gefüllte" Gebärmutter.
Der Vibrator wurde daher als medizinisches Hilfsmittel verkauft, weil Ärzte sehr viel damit zu tun hatten, Frauen durch Herbeiführen von "hysterischen Krämpfen" Erleichterung zu verschaffen. WTF?

Trailer kann ich grad nicht ansehen, aber wtf? Hrhr Ich hab von Hysterie als alte Krankheit schon mal gehört, ich schau mir den Trailer zu Hause mal an. xD

Klingt interessant.

Ich hab mir den Film heute mit meiner Mutter angeguckt. Big Grin Der deutsche Titel lautet "In guten Händen", weshalb ich erst nicht gecheckt habe, dass das ja DER Film ist. Passt aber eigentlich auch ganz gut.

War ganz nett, teilweise auch lustig/bizarr, aber ich habe mir den irgendwie noch merkwürdiger/skandalöser(? xD) vorgestellt. Wobei die Reaktionen der Patientinnen schon amüsant waren. Hrhr

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste