Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

An Adventure - Gemeinschaftsprojekt

Hi Leute,

wollte an dieser Stelle das Gemeinschaftsprojekt von Paze und mir vorstellen. Es wird voraussichtlich noch im September erscheinen. Hoffe es gefällt und macht Lust auf mehr. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

[Bild: banner.jpg]

Download: levelbase.org/Chinese Artefact by Hmkayfloh

Sieht vielversprechend aus. Thumb up

Nach 0:53 sind aber mehrere Illegal Slopes, wenn ich das richtig sehe. Wink
Ich weiß nicht, ob es an meinem Monitor liegt, aber an einigen Stellen ist es womöglich für den Geschmack der meisten Spieler etwas zu dunkel. Mich persönlich stören ab und zu dunkle Ecken aber nicht. Ich finde es eher unrealistisch, alles auszuleuchten.

Wie viele Levels sind es denn?

Das mit den dunklen Ecken wollte ich auch sagen, aber ich würde es auch so lassen und eben entsprechend viele Fackeln da lassen.

Ansonsten sieht's echt toll aus, freu' mich drauf. Thumbs up

Edit: Achja, gibt's schon ne Story? Squint

Codo,index.php?page=Thread&postID=47040#post47040' schrieb:Sieht vielversprechend aus. Thumb up

Nach 0:53 sind aber mehrere Illegal Slopes, wenn ich das richtig sehe. Wink
Ich weiß nicht, ob es an meinem Monitor liegt, aber an einigen Stellen ist es womöglich für den Geschmack der meisten Spieler etwas zu dunkel. Mich persönlich stören ab und zu dunkle Ecken aber nicht. Ich finde es eher unrealistisch, alles auszuleuchten.

Wie viele Levels sind es denn?
Uns ist es wichtig das ganze etwas realer zu gestalten. In Brasilien ist der Himmel in ein Abendrot getaucht und da muss man mit mehr oder weniger dunklen Ecken rechnen. Es wird jedoch im Gegenzug auch für genügend Fackeln gesorgt, um das ganze ein wenig auszugleichen Wink

Bei diesem Gemeinschaftsprojekt handelt es sich um einen Dreiteiler. Im ersten Part ( der voraussichtlich Ende September erscheint) gibt es 4 Level...jeweils 2 pro Levelbauer und Gebiet.

Piper,index.php?page=Thread&postID=47041#post47041' schrieb:Das mit den dunklen Ecken wollte ich auch sagen, aber ich würde es auch so lassen und eben entsprechend viele Fackeln da lassen.

Ansonsten sieht's echt toll aus, freu' mich drauf. Thumbs up

Edit: Achja, gibt's schon ne Story? Squint
Eine Story ist vorhanden Smile Es ist vorerst soviel zu verraten, das Lara wie immer einem Mysterium auf der Spur ist.

Ui. Das sieht SEHR vielversprechend aus. Ich finds nicht zu dunkel. Zur Not stelle ich meinen Monitor heller. Freue mich schon, da ihr beide auch ein vielversprechendes Team seid. Thumbs up

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Sieht doch echt gut aus. Thumbs up
Aber teilweise ist es so dunkel, dass man gar nichts mehr sieht, aber ich denke, dass man das wenn man's nur als Video sieht, schlecht sagen kann.

@gabiza: stimmt, im Trailer sieht alles ein wenig dunkler aus. Aber zur Not kann man ja ingame jede menge Fackeln benutzen oder den Gammawert des Bildschirms hochdrehen (:

Hmkayfloh,index.php?page=Thread&postID=47158#post47158' schrieb:jede menge Fackeln benutzen oder den Gammawert des Bildschirms hochdrehen (:
Naja, allgemein ist es eben so, dass es dunklere Level gibt und dummerweise auch Bildschirme, die von Haus aus dunkler sind, obwohl die Werte auch nicht anders sind als bei nem anderen Bildschirm (auf dem es allerdings heller aussieht) und dass ein Besitzer eines dunkler eingestellten Bildschirm bei so einem Level etwas die Helligkeit verändern muss, ist logisch, aber dass es bei jedem Bildschirm recht dunkel ist, dass kann nicht sein, weil es nicht so spassig ist, ständig Fackeln zu benutzen, lasst das Level am Besten von Leuten testen, wo jeder einen anderen Bildschirm besitzt: heller, dunkler und man muss auch immer zwischen Röhren- und Flachbildmonitoren unterscheiden, auf Flachbildmonitoren ist es immer ein bisschen heller. Wenn die meisten Leuten bei eurem Level ausreichend sehen, ist es in Ordnung sonst müsst ihr wohl nochmal etwas überarbeiten.
Also ich mein ja nur, weil ein zu dunkles Level kann schon mal um einiges schlechter bewertet werden, auch wenn an sich total gut wäre, nicht das die ganze Arbeit am Ende für die Katz war. Vll ist es ja auch nicht so, sondern sieht nur im Trailer so dunkel aus, aber lasst es trotzdem auf unterschiedlichen Bildschirmen testen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste