Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Automarken

Hmmm, ich besch?ftige mich ja immernoch mit Autokauf :10:

Wir haben ja ein paar Autofreaks hier, kann mir jemand was zu "Honda" sagen?
Gut, bl?d, geht schnell kaputt, Dreckschleuder, gute Verarbeitung.... Meinungen, Erfahrungen bei euch?
Ich bin sowas noch nie gefahren und kenne auch keinen den ich fragen k?nnte. Lohnt sich die Probefahrt oder kann ich mir die Zeit sparen?

Bin gespannt :20:

[Bild: sdb95742ga4.gif]

Honda ist ja zukunftsm??ig ziemlich weit vorne, hat z.B. einen Hybrid-Civic, soweit ich mich erinnern kann. :01: Der neue Smart, von dem ich die Werbung gestern gesehen habe, macht sich glaub ich umwelttechnisch ziemlich gut.

Hmmm, ja mein Mann wollte auch den Hybrid-Civic. Ist ja sicher auch ganz toll, aber da gibts einfach zu viele Sachen die mich st?ren. Es gibt den Civic z.B. nur als Automatik :15: und die R?ckbank l?sst sich nicht umklappen (kein Platz, da sitzt zuviel Technik), also viel zu wenig Ladefl?che.
Mir gef?llt ja der Jazz grad sehr gut, aber mal sehen ob der gro? genug ist. Sehr interessant dabei finde ich den variabelen Innenraum :10:
Smart ist mir absolut zu klein (gibt`s da eigentlich `ne R?ckbank?????). Ausserdem sieht der aus, als h?tte sich da hinten jemand was abgeschnitten :12: Och n???.... :08:

Meine Eltern fahren seit 5 Jahren Honda...und wir hatten noch nie Probleme :01:

Und in einem halben Jahr werde ich meinen F?hrerschein machen und auch endlich Auto fahren k?nnen :05:
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Es ist entschieden: Seit gestern abend sind wir stolze Besitzer eines Peugeot 207 :20:
Das Angebot konnten wir einfach nicht ausschlagen.

Wir wollten unsere alten Autos so lange fahren, bis sie auseinader fallen. Dieses Zustand ist fast erreicht :06: . Aufgrund des Alters der Autos gehen die jetzt eh in den Export und sehen also noch richtig was von der gro?en weiten Welt.

Am Dienstag findet der gro?e Auto-Tausch statt :04:

Ich spreche aus erfahrung wenn ich sage:,, wenn du dir einen Japaner holst machst du nix verkehrt!" Sie bieten meist mehr komfort als ein vergleichbar teurer Mercedes , AUDI , BMW und andere Marken! :16: Jetzt haste ja einen Franzosen auch nicht schlecht! :16: Ich selber tr?ume von einem Subaru Impreza In Balu Metalic! was f?r ein Auto *tr?um* :17:

Naja, ich meine so kann man das nicht vergleichen. Um bei den Franzosen zu bleiben: Die Ausstattung bei Renault war furchtbar, also nur Plastik :15:
Und der Honda war einfach zu teuer... :10:

Mit einem franz. Auto kann man eigentlich fast nichts verkehrt machen :16: .

Gl?ckwunsch zum neune Gef?hrt, Jimba :20: .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste