Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Irgendwo, Irgendwann

Piper,index.php?page=Thread&postID=27776#post27776' schrieb:Wo man den Schlüssel findet, weiß ich leider nicht mehr. Blush

Inhalt anzeigen

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Achja Big Grin Da fällt mir ein, ich muss ja noch das Brecheisen von da holen. Nachdenken

Meine Frage von gestern steht übrigens noch. Kann ich das Ding nicht mehr holen, weil ich den Alarm ausgelöst habe? Sad

Angehängte Dateien
.jpg alarm.jpg Größe: 193,16 KB  Downloads: 31

Nein leider...Das macht aber nix in punkto Statistik. Ist weder ein Secret, noch eine der drei trophäen. Ich glaub ein Schatzsucher Zertifikat oder so...Also keine Panik. Wenn dus unbedingt haben willst: Altes Savegama laden.

Ich glaube ich habe mal wieder Tomaten auf den Augen... wie komme ich zurück zur Zeitmaschine? Huh? Ich bin in dem Raum ganz am Anfang, den man mit dem Hebel geöffnet hat, aber da ist ein Kriechspalt, der einfach zu hoch für Lara ist Sad
[Bild: kaese.png]

Müsste da nicht ein Seil sein?

Zu dem Kriechspalt musst du mit dem Seil schwingen. Und zwar so, dass Lara zwar zum Spalt springt, aber von den Rohren nciht aufgehalten wird. ist ein wenig knifflig.

Aaaachso, naja dann werde ich mich da mal ranmachen Wink
[Bild: kaese.png]

Soul,index.php?page=Thread&postID=27793#post27793' schrieb:Nein leider...Das macht aber nix in punkto Statistik. Ist weder ein Secret, noch eine der drei trophäen. Ich glaub ein Schatzsucher Zertifikat oder so...Also keine Panik. Wenn dus unbedingt haben willst: Altes Savegama laden.
Schade, na ja, immerhin war ich im Museum und verpasse also nichts. Smile

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18
Letzter Beitrag von Marilyn
15.09.2008 18:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste