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Abschießbar ist nicht das Problem, einfach in einen Shatter Slot verschieben und dann darunter einen Heavy Trigger für Tür oder sonstiges mit Timer Eintrag. Aber resetbar, wäre mir neu, dass es soetwas in TR4 gibt, entweder triggerst du es so, dass wenn Lara den Timerun nicht geschafft hat einmal ein neuer abschießbarer Switch auftaucht( wenn Lara es dann wieder nicht schafft, muss der Spieler halt wieder laden ) oder du fragst jemanden, der Exe patchen kann.
Dann muss ich wohl oder übel die Shatter-davor-Variante nehmen und ohne Timer...
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Also, irgendwie müsste man's hinkriegen, wenn du dir jemanden suchst, der Exe patchen kann, dürfte das kein Problem sein.
Und sonst kannst du es ja so machen, dass der Spieler ihn zweimal abschießen kann und dann neu laden muss, das kann man ja auch in der Readme erwähnen, sollte aber natürlich nur die Notlösung sein.
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gabiza7,index.php?page=Thread&postID=24786#post24786' schrieb:Und sonst kannst du es ja so machen, dass der Spieler ihn zweimal abschießen kann und dann neu laden muss, das kann man ja auch in der Readme erwähnen, sollte aber natürlich nur die Notlösung sein.
Das find ich aber auch als Notlösung total doof für den Spieler. Manche lesen die ReadMe ja nicht, daran muss man denken. Dann hat der nun nach dem 2. Mal abschießen gespeichert und es ist n Dead End.
Klar ist der Spieler selbst Schuld, wenn er die ReadMe nicht liest, aber manchmal vergisst man das ja auch.
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Naja...so ähnlich hat Richard Lawther es bei Lizard King (gestern fertig gespielt
) auch gemacht
Da gabs nen Hebel und als man auf ihn zukam wurde eine Nachricht (Some levers coukld only be used once (oder so ähnlich)) eingeblendet...Also hab ich gespeichert und bei misslingen neu geladen....So einfach.
Jean kann da ja auch z.B. eine Schriftrolle davor legen, won das drinnen steht.
Oder es als Textur an die Wand schreiben (so wie in TR Revised von Daoine Sidhe)
Es gibt viele Möglichkeiten ABER ich würds auch immer in der readme erwähnen...Dann ist der Spieler selbst Schuld, wenns nicht klappt.
Achmet!!!
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Man kann's auch einfach machen und den Spieler nach dem zweiten misslungenen Versuch durch Death sterben lassen.
Natürlich schon vorher erwähnen, also Schriftrolle wie Soul meinte.
Wer zu blöd ist das zu lesen, der muss halt fühlen.