Ich baue mal wieder. Und es crasht, wäre ja langweilig wenn nicht.
Ich befürchte, dass mein Level langsam die Limits sprengt... Allerdings haben frühere Backups der Project Datei zum gleichen Fehler bzw. Absturz geführt. Die Zahlen unten im LE werden ja relativ schnell rot, aber die Trigger hier sehen schon sehr zahlreich aus:
[attach=4750][/attach]
Bei einem Viertel des Ladebalkens stürzt es ab. Mit Crash Resume System gibter mir nichtmal nen Crash Report. In diesem steht jetzt jedenfalls:
Zitat: Last diagnostic mexage:LoadObjects
Klingt ja nach nem Fehler in der Map, weil ihm ein Objekt wieder nicht gefällt. Aber normalerweise müsste es dann doch erst crashen, wenn Lara in Richtung des Objekts blickt, allerfrühstens... Er stürzt aber schon beim Laden ab, egal, wo Lara steht.
Die Title stürzt auch jetzt immer ab... Also keine Chance, das Spiel zu starten. Ich wollte erst die originale Title prj konvertieren, beim Starten der Exe sagte der Crash Report dann aber (auch beim Viertel des Balkens):
Zitat:Last diagnostic mexage:Number Of Rooms %d
Also wollte ich das umgehen, indem ich eine neue Title baue, also einfach n Raum mit ner Kamera drin, reicht ja erstmal. Da sagter schon wieder was anderes:
Zitat: Last diagnostic mexage:Crash trying to save VetRooms[] in mem image file
Das CRS lasse ich erstmal aus, damit ich auch hinter die Bugs komme. Aber ich verstehe diese Diagnostic Messages nicht, obwohl sie der wichtigste Hinweis auf den Fehler sind. Hilfe.
Edit: Hab's umgangen, hoffentlich passiert das so schnell nicht wieder.