Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider: Legacy of Atlantis - Gameplay

Auf der gamescom gab's ein bisschen Gameplay zu sehen:

"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Folgende User mögen cybies Post:
  • Balulie

Hier ist ein bisschen St. Francis Folly-Gameplay!

(Einbetten geht hier nicht)

Die Sprünge auf den Säulen sehen so bescheuert aus? Ugly Hoffentlich fixen die noch ein bisschen ihre Bewegung... Lara wirkt irgendwie auch so unsportlich dadurch. Sieht momentan nur aus wie ein schöneres Anniversary....

Bin mal gespannt, ob das Level auch in einem dieser Metéora-Klöster spielt und man das auch sieht. Das ist im Original damals ein bisschen untergegangen.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Zitat:Die Sprünge auf den Säulen sehen so bescheuert aus?

Sieht aus wie eingeschissen LOL

Oh mann, diese nervigen Selbstgespräche. Und sind wir nicht langsam über Bullettime und Quicktime-Events hinweg? 
Irgendwie wirkt das alles sehr anachronistisch, aber mehr wie Legend/Anniversary als die Originalspiele. 

Aber hübsch sieht es ja aus.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Sehe ich auch so... Das Spiel wird sicherlich sehr schön und abenteuerlich, aber ehrlich gesagt schockt es mich nicht komplett, nachdem wir ja schon so viele Remakes/Reimaginations/Remaster/uswusf bekommen haben. Hrhr Ich werde es nur spielen, weil ich halt Fan bin und weil ich auch solche filmreifen Action-Adventures wie Uncharted vermisse.

Ich hätte lieber ein neues Spiel gesehen, nicht NOCH ein Remake. Dann hätte man Anniversary lieber auch noch mal remastern/ausbessern können.  Keine Ahnung

Man hätte ja auch die Spielmechanik oder das Genre in eine etwas andere Richtung lenken können, z.B. mehr in Richtung Survival. Den Endurance-Mode von Rise fand ich persönlich zum Beispiel wirklich interessant. Aber so ist das doch nur mehr von dem, was man sowieso schon seit Jahrzehnten kennt. Nur in noch hübscher.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Ein neues Spiel bekommen wir ja noch, aber man musste ja alles in diese Unified Timeline quetschen... Rolleyes

Allerdings glaube ich auch nicht, dass das nächste Spiel das Rad neu erfinden wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Balulie
24.11.2020 10:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste