Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YouTube | Eigene Videos

Boah, ich ahne schon, dass es mir auch passieren wird... Ich werde es mir heute an Feierabend sofort angucken. Bin schon total gespannt darauf.

Und du bringst niemanden zum Weinen... also, na ja, eigentlich schon, :06: aber nicht weil du jemanden verletzt hast, sondern weil du einfach die Leute r?hrst. Sowas finde ich totaaaaal sch?n. :16: Freu mich schon auf das Video, habe eben nur den Anfang ohne Ton gesehen (bin grad auf der Arbeit).

[b]Edit:
[/b] Ok, ich habe nicht geweint, aber ich habe dir einen Kommentar und eine 5-Sterne-Bewertung dagelassen und es favorisiert. :01:

*knutsch* Habe gerade deinen Kommentar gelesen! Danke!! :01: :01: :01: :01:

Ich habs grade Flo gezeigt und auch er w?nscht dir f?r die Zukunft alles alles Gute, liebe mercy. An uns geht sowas nicht spurlos vorbei und ich denke auch ihn hat es sehr bewegt.
Vor allem hast du dein L?cheln nicht verloren nach all den Schicksalsschl?gen. Das ist bewundernswert. Bleib so wie du bist und wir dich kennen, soweit man das beurteilen kann aus der Ferne.
[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!

... ein lieber Freund sagte mir gestern:

MaRo ‎(00:25):
... RESPEKT
Sarah ‎(00:26):
Wusste doch, dass du nichts B?ses findest. :-P
Sarah ‎(00:26):
Hat mich aber auch viel Arbeit gekostet... ich glaube, zw. 6 und 8 Stunden stecken da drin... Squint
MaRo ‎(00:27):
nur leider lebst du net so, wie's das video vermuten l?sst :-(

... und er hat nicht Unrecht. Das L?cheln ist zwar durchaus noch da... aber nicht mehr so ungezwungen und offen wie fr?her. Alles bis zu den Fotos mit Martin ist echt... alles danach... ist schon schwieriger. Gerade beim letzten L?cheln ... auf das hat Stefan lange lange warten m?ssen... bzw. mich fast dazu "zwingen" m?ssen...

Aber ich werde schon wieder auf die H?he kommen!!

MaRo ‎(00:31):
es w?r aber sch?, wenn du dieses video au als motivation f?r dich selbst nimmst -
and they cut into my skin
and they cut into my body
but they never get
a piece of my soul
Sarah ‎(00:32):
... ich wei?... oder auch
I run for hope
I run to feel
I run for the truth
For all that is real
I run for your mother, your sister, your wife
I run for you and me, my friend