Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tomb Raider Ascension
#1

Bevor man sich bei "Crystal Dynamics" dazu entschieden hatte, einen Reboot der Serie zu starten, hatte man ein anderes Projekt in der Mache.


An die Viecher erinner ich mich noch auf den Artworks. Wer weiss, wie das geworden wäre? Nachdenken Sieht auf jeden Fall sehr gruselig aus.

Aus dieser Zeit kommt auch das Pferd, das im neuen Spiel gänzlich fehlt.
Zitieren
#2

Sieht interessant aus, vor allem die Szene wo man mit dem Gaul vor diesem riesigen Ding flieht. Bin aber doch froh dass sie sich für das Reboot entschieden haben. Wink Ich glaube das wäre noch mehr in Richtung Open World gegangen und hätte noch weniger mit Tomb Raider zu tun gehabt.

Jedenfalls scheint das Spiel da schon relativ fortgeschritten gewesen zu sein, man hat sich wohl recht kurzfristig umentschieden. Ich meine mich zu erinnern dass auf Screens aus dem Jahr 2010 noch diese Klauenviecher drauf waren.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Zitieren
#3

Es ist schade, dass das Pferd nicht dabei ist, aber so wie das fertige Spiel nun aufgebaut ist, wäre es für ein Pferd viel zu klein, egal wie groß die Insel insgesamt ist. Aber vllt hätte man ein Level mit so einer Flucht/Verfolgungsjagd einbauen können (anstatt sich über Fluss und Abstürze zu transportieren, wie Lara es tut Hrhr )

Ja, diese Klauenviecher mit den schwarzen Haaren gab es auch auf Artworks, das war glaub ich das Erste, was ich dazu gesehen hatte. Auch dieser Riese, der irgendwie keinen Kopf zu haben scheint.
Zitieren
#4

Die Gegner find ich genial, schade schade - aber gut zu wissen, dass die auch erst später texturieren, Hrhr

see u
Tifa Nazah
Zitieren
#5

TifaNazah,'index.php?page=Thread&postID=81593#post81593' schrieb:Die Gegner find ich genial, schade schade - aber gut zu wissen, dass die auch erst später texturieren, Hrhr
Ich war ganz baff, wie viel von dem Spiel schon stand, als ich dieses Video heute gesehen habe. Aber die Erklärung ist ganz einfach: Die haben an der ersten Insel mehrere Monate lang gebaut, dann rollten Köpfe und es kam ein neues Konzept auf den Tisch. Der Leak 2009 war ein Versehen, aber die Resonanz auf den Leak der Concept Arts war für Crystal ein Wegweiser. Auf Lara's Generation hat mich eben dieser Artikel überrascht: http://www.larasgeneration.de/the-making-of-tomb-raider.
Überwinde den Schmalzkringel und zähme den Donut.
[Bild: homer_sabber.gif][Bild: a054.gif]
Zitieren
#6

Die Concept Arts sind ja echt geil. Die feuer"spuckenden" Gegner find ich auch genial, die wären im fertigen Spiel auch ziemlich tricky gewesen. Hätte mich auf jeden Fall echt erschrocken, wenn da so ne Flamme auf mich zukommt. Big Grin So wie die Flammenwerfertypen auf dem Wrack in TR2. xD
Zitieren
#7

Also irgendwie sieht das aus als wäre es nicht von Crystal Dynamics, sondern Core Design. Hrhr

Weiß jemand, ob Ascension noch kommt oder wurde das Projekt eingestampft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Naphal
27.09.2012 21:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste