Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was zockt ihr gerade?

Ich hole gerade Guardians nach. Gerade ist es auch im Store im Angebot. 
Vor allem für die PS4 ist es grafisch echt beachtlich. 

Und es hat alle Dinge enthalten, die man an den Guardians mag. Gerade hatte ich eine Szene mit Dialogauswahl, zB kann man aus heiterem Himmel (zur Ablenkung) sagen: "Ich habe noch Gefühle für dich. Also nicht Gefühle-Gefühle, sondern Gefühle." 
Man gewöhnt sich auch schnell dran, dass die Gesichter der Hauptcharaktere anders sind. 

Also mich hat es gepackt, alleine schon das Intro, in dem man die Mutter von Peter in Action sieht, als sie noch gesund war. Sie ist so süß animiert, habe mich gleich verliebt. Und Peters Haare als er noch jung war.  Hrhr
Da ist auch sehr viel Liebe reingeflossen, zum Beispiel das Versteck von Nikki auf dem großen Raumschiff, die ganzen Lichterketten und ihre Bilder.  Love

Sie haben dafür sogar extra eine Band (gegründet)?

Die He-Man-Gesichter.  Hrhr
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Ich hab mal völlig ungescriptet und ungeschnitten ein kleines Video über The Planet Crafter gemacht.

Leicht unkonzentriert heute Ugly
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

Wenn ich einen Keks esse, werde ich nicht schneller. Hrhr

Danke für den Einblick. Thumbs up
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Interessant (aber leider nichts für mich  Whistling ), das sieht aus wie eine Mischung aus Minecraft und No Man's Sky. 

Ich war jetzt wirklich lange mit Elden Ring beschäftigt. 
Endlich mal ein für mich gut schaffbares Soulslike und dann auch noch mit einer so schönen und großen Welt. Love Und die Lore war auch gut verständlich.  
Leider stehe ich jetzt vor Radahn (Endboss DLC) und der ist jetzt eine komplett andere Hausnummer. Pinch 

Daher habe ich jetzt tatsächlich doch mir gleich Dragon Age Veilguard geholt, wollte eigentlich erst warten. 
Es soll aber doch ganz gut sein (was hab ich mich über den ersten Trailer aufgeregt  Grr Hrhr ). 
Ich würde es Bioware echt wünschen, nachdem sie jetzt mehrmals daneben gelegen haben.
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste