Likes erhalten: 0 in 0 Posts
Likes gegeben: 0
Hier sind meine neuesten Zeichnungen von mir

Ich lad mal nur die neuen auf, die aelteren...mal gucken :p
Ich habe eventuell den Kontrast und Helligkeit der Bilder geaendert ums besser zu seuehn
Jacob (Bis(s) nach Mitternacht)
![[Bild: 2uyk9y9.jpg]](http://i56.tinypic.com/2uyk9y9.jpg)
Dafuer habe ich ungefaehr 6 Stunden gebraucht.
Bella & Edward (Bis(s) nach Mitternacht)
![[Bild: 2nbu05c.jpg]](http://i52.tinypic.com/2nbu05c.jpg)
Dafuer habe ich sage und schreibe 11 Stunden (verteilt in einer Woche) gebraucht...
Likes erhalten: 61 in 42 Posts
Likes gegeben: 6
Ich kann zwar mit dem Motiv nichts anfangen (

) aber die Zeichnungen selbst sind wirklich klasse!
Wusste nicht, dass du zeichnest.
Achmet!!!
Soul,index.php?page=Thread&postID=73222#post73222' schrieb:Ich kann zwar mit dem Motiv nichts anfangen (
) aber die Zeichnungen selbst sind wirklich klasse!
Wusste nicht, dass du zeichnest.
Dass war der Grund dass ich zoegerte xD
Nja ich hab vor nem Jahr mit den Charakteren angefangen und mach damit auch weiter :p
Ich selbst mag Twilight und finds toll dass das mich einen Tick spezieller macht

Ich zeichne eigentlich sehr gerne, nur habe ich nicht viel Zeit mit meinen anderen Hobbys da ich mir dabei meine Zeit nehme
Sehr gelungen! Könntest direkt Zeichner werden.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Mag Twilight auch, die Zeichnungen sind toll, vorallem Edward ist gut gelungen - nur Bellas Gesicht... irgendweas stimmt da nicht... ich wünschte ich könnte gut zeichnen
see u
Tifa Nazah
Likes erhalten: 488 in 383 Posts
Likes gegeben: 1.020
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=73234#post73234' schrieb:nur Bellas Gesicht... irgendweas stimmt da nicht... ich wünschte ich könnte gut zeichnen 
Ich glaube, es ist ihre Nase, die ist etwas groß geworden. Aber man sieht trotzdem auf Anhieb, wer das ist.
Echt mal, sehr hübsch, wie du zeichnest. Vor allem die vielen Schattierungen, mit denen du nicht geizt.

Weiter so!
Eelkemama,index.php?page=Thread&postID=73232#post73232' schrieb:Sehr gelungen! Könntest direkt Zeichner werden.
Ist er doch schon, sonst würde er nicht zeichnen.
Danke Leute

Ihr seid irgendwie nicht die ersten die Bellas nase komisch finden :p
Aber da ich ein Breaking Dawn Poster im selben Format (A4) habe konnte ichs vergleichen und es war eigentlich sehr aehnlich
Ich gucks mir nochmal an...
hier ist das original Poster btw:
Edit: Jetzt wo ihrs sagt hat meine Bella eine irgendiwe spitzere und ein Hauch groessere Nase
Likes erhalten: 61 in 42 Posts
In der Tat ist sie etwas größer, als am Plakat...Stört (mich) aber nur, wenn das Plakat gleich daneben liegt, zum Vergleichen.
Achmet!!!
Soul,index.php?page=Thread&postID=73302#post73302' schrieb:In der Tat ist sie etwas größer, als am Plakat...Stört (mich) aber nur, wenn das Plakat gleich daneben liegt, zum Vergleichen.
Da ihr schon angefangen habt, muss ich auch sagen dass Bellas Oberweite auch ein bisschen groesser ist
Ist bestimmt nur ein technischer Fehler eines Zeichners
Naja wozu hat man einen Radiergummi