Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Elio's Zeichnungen

Hier sind meine neuesten Zeichnungen von mir Big Grin
Ich lad mal nur die neuen auf, die aelteren...mal gucken :p
Ich habe eventuell den Kontrast und Helligkeit der Bilder geaendert ums besser zu seuehn Squint

Jacob (Bis(s) nach Mitternacht)
[Bild: 2uyk9y9.jpg]
Dafuer habe ich ungefaehr 6 Stunden gebraucht.

Bella & Edward (Bis(s) nach Mitternacht)
[Bild: 2nbu05c.jpg]
Dafuer habe ich sage und schreibe 11 Stunden (verteilt in einer Woche) gebraucht...

Ich kann zwar mit dem Motiv nichts anfangen (Big Grin) aber die Zeichnungen selbst sind wirklich klasse!

Wusste nicht, dass du zeichnest.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul,index.php?page=Thread&postID=73222#post73222' schrieb:Ich kann zwar mit dem Motiv nichts anfangen (Big Grin) aber die Zeichnungen selbst sind wirklich klasse!

Wusste nicht, dass du zeichnest.
Dass war der Grund dass ich zoegerte xD
Nja ich hab vor nem Jahr mit den Charakteren angefangen und mach damit auch weiter :p
Ich selbst mag Twilight und finds toll dass das mich einen Tick spezieller macht LOL
Ich zeichne eigentlich sehr gerne, nur habe ich nicht viel Zeit mit meinen anderen Hobbys da ich mir dabei meine Zeit nehme Squint

Sehr gelungen! Könntest direkt Zeichner werden.

Mag Twilight auch, die Zeichnungen sind toll, vorallem Edward ist gut gelungen - nur Bellas Gesicht... irgendweas stimmt da nicht... ich wünschte ich könnte gut zeichnen Squint

see u
Tifa Nazah

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=73234#post73234' schrieb:nur Bellas Gesicht... irgendweas stimmt da nicht... ich wünschte ich könnte gut zeichnen Squint
Ich glaube, es ist ihre Nase, die ist etwas groß geworden. Aber man sieht trotzdem auf Anhieb, wer das ist. Big Grin

Echt mal, sehr hübsch, wie du zeichnest. Vor allem die vielen Schattierungen, mit denen du nicht geizt. Squint Weiter so! Smile

Eelkemama,index.php?page=Thread&postID=73232#post73232' schrieb:Sehr gelungen! Könntest direkt Zeichner werden.
Ist er doch schon, sonst würde er nicht zeichnen. Big Grin Wink

Danke Leute Big Grin
Ihr seid irgendwie nicht die ersten die Bellas nase komisch finden :p
Aber da ich ein Breaking Dawn Poster im selben Format (A4) habe konnte ichs vergleichen und es war eigentlich sehr aehnlichLOL
Ich gucks mir nochmal an...
hier ist das original Poster btw:
[Bild: twilight-breaking-dawn_510.jpg]

Edit: Jetzt wo ihrs sagt hat meine Bella eine irgendiwe spitzere und ein Hauch groessere Nase Hrhr

In der Tat ist sie etwas größer, als am Plakat...Stört (mich) aber nur, wenn das Plakat gleich daneben liegt, zum Vergleichen.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Soul,index.php?page=Thread&postID=73302#post73302' schrieb:In der Tat ist sie etwas größer, als am Plakat...Stört (mich) aber nur, wenn das Plakat gleich daneben liegt, zum Vergleichen.
Da ihr schon angefangen habt, muss ich auch sagen dass Bellas Oberweite auch ein bisschen groesser ist LOL
Ist bestimmt nur ein technischer Fehler eines Zeichners Tongue

Naja wozu hat man einen Radiergummi Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste