Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Back to Basics 2012: Themenvoting

Mh, ich habe keine Lust, schon wieder rauszufallen, weil ich es dann doch nicht schaffe. Unsure
Parallel an Kalender und BtB-Level arbeiten würde ich auf keinen Fall, sonst schaffe ich weder das eine noch das andere.
Ich könnte dann frühestens im Januar anfangen. Ein oder zwei Monate Bauphase könnte dann reichen, ist aber verdammt knapp. Nee, ich, glaube, das lass ich lieber. Unsure

Hmm ich hatte nie verstanden wieso die Leute ein Problem haben rauszufallen?
Ich mein, man verliert doch nix D:
Man geht nur auf Nummer sicher.

Mein BtB 2010 Level hatte ich releast (mein einziges oeffentliches Level bis heute)
BtB 2011 war zu knapp und mein Steampunk level ist um 70% fertig und schmorrt grade auf meinem HDD
Die Atmosphaere die man hat wenn man mit zig anderen an BtB baut kriegt man nicht woanders in der TRLE community.
Man hilft einander und es ist immer erstaunlich wie viele Sachen man lernt nach so vielen Jahren.
Ist halt ne schoene Erfahrung Squint
Auch wenn es nur 2 Monate sind, ich denke man muesste es probieren Smile

Zitat:Hmm ich hatte nie verstanden wieso die Leute ein Problem haben rauszufallen?

Ich mein, man verliert doch nix D:
Da hast du Recht, allerdings fühle ich mich immer schlecht dabei, wenn ich etwas absage, was ich eigentlich zugesagt habe.

Aber da du das mit den halbfertigen Levels erwähnst...ich habe da noch diverse angefangene Sachen. Mein Steampunk Level ist auch auf halber Strecke liegen geblieben. Das passt thematisch leider nicht. Aber da ist noch ein anderes, das ich mal vor etlichen Jahren angefangen habe und nun seit Ewigkeiten rumgammelt. Da ich sowieso immer erst Räume ohne Objekte und Texturen baue, kann ich davon möglicherweise was benutzen. Nachdenken
Ich überleg mir das noch mal.

Codo,index.php?page=Thread&postID=77229#post77229' schrieb:Ich überleg mir das noch mal.
Wäre eine Schande dass die Autorin meines ersten Custom Levels dass sich nicht überlegt Whistling
(Screenfun Oktober 2001 hehe Hrhr )

Wow, 52 Teilnehmer. Waren das immer so viele? Wäre ja irre, wenn wir 52 Levels bekämen. Big Grin Ich würd auch sehr gerne mitmachen, aber ich hab mittlerweile null Zeit für Level bauen. Leider. Crying

Meist sind es um die 70, von denen dann ~ 15-20 auch wirklich fertig werden.

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Hab mich auch mal registriert Squint hab seit langen mal wieder Bock.

Pfff, jetzt hab ich's doch getan. Und werde es im Januar verfluchen. Hrhr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sponge
21.06.2020 13:09
Letzter Beitrag von gabiza7
03.09.2009 20:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste