Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eurovision Song Contest

Ich bin positiv überrascht vom deutschen Beitrag, sie hat sich stimmlich wirklich verbessert. Und an dem Auftritt wurde auch gefeilt. Die solide Platzierung ist verdient. Thumb up

Das absolute Highlight für mich ist aber kein teilnehmender Beitrag, sondern das:

Das Shoutout an "Europapa" Joost, der letztes Jahr nicht teilnehmen durfte, hat mich besonders gefreut.
Die wilden Jungs sind doch irgendwie immer die liebsten. Knuddel
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie, Flo

Ich bin auch überrascht, dass wir in der Mitte gelandet sind. Der Auftritt war tatsächlich nicht so schlecht und hat ordentlich Stimmung gemacht.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Das war ein toller Abend! Ich war zwar hundemüde, aber hab es trotzdem komplett verfolgt. 
Es war ja auch bis zum Schluss spannend, es haben so viele unterschiedliche Länder 12 Punkte bekommen.  
So was gab es glaube ich schon lange nicht mehr.  Nachdenken
Auch erwähnenswert, weil positiv: Wie die Leute mit kaum Punkten extra viel Applaus bekommen haben.  Thumbs up

Ich habe Erika Vikman auch gefeiert, wie sie auf dem (abspritzenden) riesigen Mikro am Ende stand.  LOL
 "Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von cybie
27.04.2010 21:35
Letzter Beitrag von Codo
20.05.2009 21:14

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste