Likes erhalten: 708 in 569 Posts
Likes gegeben: 252
Ich bin positiv überrascht vom deutschen Beitrag, sie hat sich stimmlich wirklich verbessert. Und an dem Auftritt wurde auch gefeilt. Die solide Platzierung ist verdient.
Das absolute Highlight für mich ist aber kein teilnehmender Beitrag, sondern das:
Das Shoutout an "Europapa" Joost, der letztes Jahr nicht teilnehmen durfte, hat mich besonders gefreut.
Die wilden Jungs sind doch irgendwie immer die liebsten.
Likes erhalten: 488 in 383 Posts
Likes gegeben: 1.020
Ich bin auch überrascht, dass wir in der Mitte gelandet sind. Der Auftritt war tatsächlich nicht so schlecht und hat ordentlich Stimmung gemacht.
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."
Likes erhalten: 136 in 113 Posts
Likes gegeben: 109
Spielt zur Zeit: Divinity Original Sin II
Das war ein toller Abend! Ich war zwar hundemüde, aber hab es trotzdem komplett verfolgt.
Es war ja auch bis zum Schluss spannend, es haben so viele unterschiedliche Länder 12 Punkte bekommen.
So was gab es glaube ich schon lange nicht mehr.

Auch erwähnenswert, weil positiv: Wie die Leute mit kaum Punkten extra viel Applaus bekommen haben.
Ich habe Erika Vikman auch gefeiert, wie sie auf dem (abspritzenden) riesigen Mikro am Ende stand.
"Unser Leben wird durch Möglichkeiten bestimmt. Auch durch die, die wir versäumen."
Mein (gaming)-Blog