Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Bild: wet-rubi-main-characteyz1j.jpg]

Vor dieser rassigen Dame braucht unsere Lara glaub ich keine Angst zu haben. Wink

http://wet.bethsoft.com

Ich habe eben gerade die Demo auf PS3 gezockt. Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht, dafür, dass das so ein für mich unbekannter Titel war, von dem ich auf der gamescom nur ein Poster gesehen habe. Big Grin

Wer auf Kill Bill, Bullet Time-Aktionen und Planet Terror steht, sollte hier bestens aufgehoben sein. Das Spiel ist meiner Meinung nach übelst brutal und ich frage mich, ob das Spiel hier in DE überhaupt so rauskommt, wie ich es gerade gezockt habe. Nicht nur, dass ziemlich viel Blut herumspritzt, sondern dass Antiheldin Rubi auch ziemlich großzügig mit ihrem Katana umgeht.

Rubi hat - wie schon eben gesagt - ein Katana und 2 Revolver. Geschossen wird am besten, indem man auf Knien rutscht oder in die Luft springt und alles elegant via Bullet-Time erledigt. Der Schwertkampf geht gut von der Hand, aber ich hätte mir Kombos gewünscht.

Es könnte evtl. sein, dass die coolen Zwischensequenzen (wenn man zwischendrin für die Gesundheit etwas zu trinken findet) mit der Zeit nerven, weil sie immer kommen und gleich sind. Oder auch, dass man Einleitungen und Zwischensequenzen nicht überspringen kann (eben als ich mal öfter abgekackt bin und einen Abschnitt ca. 4x neu machen musste). Leider ist die Grafik überhaupt nicht so prall, wie man es von anderen Spielen erwartet - leicht kantige Modelle und matschige Texturen gehören hier an die Tagesordnung.

In der Demo ist ein kleines Tutorial integriert und die Steuerung ist gut erlernbar. Nach dem Schießabschnitt kommt eine ziemlich geil gemachte Adrenalinphase, die komplett im Comicstil (schwer zu beschreiben) gehalten ist und extrem an eine wütende Black Mamba aus Kill Bill erinnert! Danach kommt eine actionreiche Verfolgungsjagd mit Quicktime-Events und Schießerei.

Die Musik im Spiel ist übrigens ziemlich genial, was ich bisher gehört habe. Das Ganze erinnert stark an Tarantino-Soundtracks. Wink

Ob die ganze Coolness die Grafik wieder vergessen lässt, wäre möglich. Für umgerechnet 35€ kann man sich WET bei Amazon UK vorbestellen und erscheint am 18. September.

So wie ich das sehe gibt es das Spiel nicht für PC? Sad

Oh stimmt... Aber man kann ja wie bei GTA Glück haben, dass es ein halbes Jahr später für PC rauskommt. :/

Hab in der Gamestar vor einigen Monaten einen bericht über WET gelesen...daher nehme ich an, es erscheint auch für den PC...der Trailer sieht geil aus Big Grin
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Lgf,index.php?page=Thread&postID=47253#post47253' schrieb:daher nehme ich an, es erscheint auch für den PC...der Trailer sieht geil aus Big Grin
Auf der Offiziellen Seite ist nicht mal ein PC Logo ergo wird es wahrscheinlich nicht für PC rauskommen Wink

Edit: Kommt im September nicht für PC raus.

Angehängte Dateien
.jpg wet.jpg Größe: 34,39 KB  Downloads: 54

Finde es für ne Frechheit, dass bestimmte Spiele bloß auf den Konsolen rauskommen, dann hat man nen neuen PC und kann aber teilweise neue Spiele nicht spielen.

Denke nicht wirklich das die was bezahlt haben, meistens ist es das weil man die PC Versionen eben leicht aus dem Internet laden kann. Bei den Konsolen Spielen ist das ganze komplizierter diese spielbar zu bekommen, denn man braucht nen Chip oder was auch immer um gebrannte Discs lesen zu können.

Wie gesagt, man kann immer noch hoffen, dass se wie GTA, Burnout Paradise oder Mirrors Edge einfach später rauskommt. Wink

Laut Gamestarausgabe 07/2009 (Seite 23) kommt WET 2010 für den PC raus!

Ob das stimmt weiss ich natürlich auch ned
Tiefe Brunnen muss man graben, wenn man klares Wasser will. Rosenrot oh Rosenrot, tiefe Wasser sind nicht still.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste