Mein Flash Get funktioniert wieder, dank nochmal an Beholder für den Link.
So, nun habe ich hier in diesem tollen Level etliche Töpfe verschoben, bin an Schwingstangen rumgesaust und habe das Lasersight gefunden. Mit der Klappe komme ich wieder nach unten zu dem Töpfe-Rätsel. Dort ist noch eine Türe zu mit etwas auf einem Podest dahinter.
Wie geht diese Türe bitte auf, bzw. wo finde ich den Revolver und wo geht es weiter?
Spoilernochmal ganz rauf, wo der eine Schalter war, dann wieder über dei Schwingstange zur anderen Seite und dort nicht an die Hangelstrecke springen, sondern vorher den Schiebeblock suchen ...
Hängst du immer noch bei der Falltür und dem RB, Soul? Ich hab's nämlich rausgefunden:
Du musst den Topf von oben mit der Falltür nach unten bringen und den dann gegenüber zum anderen Topf schieben. Dann ne Fackel nehmen und die Töpfe anzünden.
Was für ein wunderschöner Level. Besonders die blaue Höhle war beeindruckend. Hat mich an den Roten Planeten in Eiszeit 2 erinnert, hat ja auch beides Clara gebaut. Ein unverkennbarer Baustil.
Hab leider nicht alle Secrets gefunden.
Inhalt anzeigen
SpoilerDas 4. war bestimmt bei dem Gatter und dem Jump Switch bei der Rutschbahn, aber ich hab's nicht geschafft dahin zu springen.
Genau da wars, Piper
Da hättest du von anfang an auf dieser Seite bleiben sollen, und auf keine Schräge kommen. Kannst ja nochmal versuchen, ob dus geschafft hättest