Hallo, hat das Level von euch jemand gespielt? Ich hänge hier und frag mal. Ich bin ganz oben, bin gehangelt und mittendrin habe ich einen JS gezogen, leider hab ich keine Ahnung, was der bewirkt hat. Auf der andern Seite ist eine Türe, natürlich zu, und ein großes Doppeltor, wo ich einen 3. Gem brauche. Den Bodenhebel auf dem grauen Steg erreiche ich nciht und weiß auch nciht, wie ich wieder dahin kommen soll von da oben (vor dem großen Endtor).
Da muss ich direkt mal schauen, weil ich ja seit kurzem mit dem Levelplayer spiele, wo ich da die SG's finde. Falls ich doch wieder runter und wieder rauf muss, habe ich nichts dagegen, wenn du weiter spielst, weil mich das nun ehrlich gesagt, etwas nervt.. Danke aber schon mal fürs nachschauen
Sorry, ich finde die Saves nciht im Levelplayer. Was muss ich anklicken?
Der Levelplayer macht nichts anderes, als die Saves in den LE-Hauptordner (den, den du bei der Installation angegeben hast. Meist unter C: Programme) zu legen. In Daoinhe Sidhes Level braucht man nen Save Ordner, also müsste es dort drinnen liegen. Also C:/...../Tomb Raider Level Editor/save
Bei allen anderen Levels stehen die einfach so drinnen und wenn man das Level wechselt werden sie als zip-File im Ordner allsaves gespeichert. Eiogentlich recht überschaubar.
Das wars! Vielen Dank, ich habs geschafft. Diese Kletterei hat mir riesigen Spaß gemacht und ich musste Gottseidank nicht wieder runter.
Kann man eigentlich im Levelplayer auch Screenshots machen so wie mit dem LM? Da konnte man ja direkt mit einem Klick die Bilder speichern. Geht das hier auch?
Leider nein, Marilyn. PsymPH war das zu aufwendig und er wollte bewusst kein solches Programm, wie den LM machen, das alles kann. Er wollte es möglichst einfach halten. Um Screenshots zu machen nutze ich meist die Drucktaste und füge es später in Paint ein.
Wenn es zufällig im Hintergrund läuft nutze ich auch dann und wann Fraps.