Umfrage: Die Menschen in diesem Trailer... - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
...sehen symphatisch und realistisch aus.
37.50%
3
37.50%
...haben irgendwas merkwürdiges an sich.
50.00%
4
50.00%
Aaaaah, Zombies!!!
12.50%
1
12.50%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Mars needs Moms

Diese Personen erinnern mich sehr an den Film "Polarexpress"!

Eelkemama,index.php?page=Thread&postID=64028#post64028' schrieb:Diese Personen erinnern mich sehr an den Film "Polarexpress"!
Da steht ja auch, dass der von den Machern dieses Films ist. Hrhr Wink

Das ist klar, dass sie Polar Express ähnlich sehen, ist ja der selbe Typ mit varantwortlich oder ließt da jemand keine Credits lol...

Bezieht sich die Umfrage auf die Menschen von der Erde oder denen vom Mars?

see u
Tifa Nazah

Gemeint sind die Menschen von der Erde. Wink

Die haben für mich etwas Merküwrdiges an sich...Erinnern mich teilweise etwas an Gollum. Soll jetzt aber nicht heißen, dass es schlecht gemacht wäre. Sieht fantastisch aus aber die Realität kann und soll man mit Animationsfilmen nicht darstellen. (Meine Meinung)

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Du hast die Antwortmöglichkeit "Die menschen sehen unsympathisch und realistisch aus."

Der Grund für diese Umfrage ist, dass ich finde, die Figuren fallen wie schon beim Polar-Express ins "Uncanny Valley."

Das ist ein scheinbar paradoxer Effekt, dass wir menschenähnliches emotional positiv bewerten, aber wenn es fast, aber eben nicht ganz menschlich ist, wir es unheimlich und abstoßend finden. Das ist der Grund, weshalb Pixar lieber Roboter, Spielzeue, Tiere oder zumindest cartoonhafte Menschen in den Animationsfilmen verwendet. Und auch in den Videospielen bevorzugt man den leichten Cartoon-Look, um das Problem zu umgehen. Bei Lara wird ja auch gar nicht versucht, sie realistisch aussehen zu lassen. Stattdessen hat sie mittlerweile merkwürdigere Proportionen als Barbies. Männliche Spielhelden bekommen sogar einfach häufig irgendwas vor's Gesicht. Helme, Brillen, Tücher, Kapuzen, Schmutz. Wink

Ich finde, die Gesichter sind in diesem Film maskenhaft, die Augen tot. So stelle ich mir Aliens vor, die sich Menschenhaut überziehen und versuchen, unentdeckt unter uns zu leben. Hrhr

Abgesehen davon finde ich den Trailer alles andere als ansprechend was Humor, Story und Aussage angeht. Mütter schwingen den Staubsauger. Und sie können sich nicht selbst retten. Frauen werden von Männern gerettet. Und wenn es ein heruntergekommener, fetter Freak und ein kleiner Junge sind. Die schaffen mehr als alle entführten Frauen zusammen. Sind ja auch Männer.

L.M.A.A. Disney.

Mehr über das Uncanny Valley:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste