Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

A Time Odyssey - Pompeii

Mir fehlt noch die Figur, die ich mit der Sun Disk einsetzen muss und irgendwo hab ich was gelesen, dass man Statuen verschieben muss. Ich renne hier nur wie eine Irre rum, und weiß nicht, wo ich noch nciht war. Darf ich bitte mein Save reinstellen, damit mich jemand auf den richtigen Weg bringt? Bitte bitte! Squint

Angehängte Dateien
.1 savegame.1 Größe: 15,58 KB  Downloads: 2

Hier gibts noch etwas zu tun. Da du da anscheinend noch gar nicht warst gebe ich jetzt auch noch keine Tipps Smile

Angehängte Dateien
.2 savegame.2 Größe: 15,58 KB  Downloads: 1

[Bild: achmet.png] Achmet!!!

Oh du Schreck, hätte beinahe kein Feuer gefunden. Hyper
Ich habe eine Scroll gefunden, hmmm... wo kommt die denn hin? Und was kommt jetzt? ich weiß gar nicht mehr, wo ich bin. Irgendwie schaut jetzt alles gleich aus.

Du hast ja jetzt wahrscheinlich schon ein paar Objekte gesammelt. Nun. Direkt neben der Zeitmaschine ist ein Raum mit allen Göttern. Lara muss jedem etwas geben, dass die Götter gütig gestimmt sind und Lara die Tür zur statue öffnen.

Oh mein Gott, hoffentlich habe ich alles. Wenn nicht, dann kommt ganz fix ein Save von mir zum Überprüfen, gell? Muss jetzt nur mein Raumschiff wiederfinden. Ein paar Stunden später..... Die anderen Sachen zu finden, ist ein Klacks gegen das Raumschiff.... Confused oje..

Habe nun das Sphere, dann kommt ein Erdbeben und bald Lava vom Himmel. Ich schaffe es gerade so ans Raumschiff, die Einsatzstellen sind unter Wasser und ich kann die Sphere nicht einsetzen. Wie geht das bitte?

Da ist eine Tür aufgegangen, da kannst du das Wasser ablassen. Im gleichen Hof in einer Ecke

Der Run ist nicht der einfachste. Zuerst musst du mal das Wasser ablassen.
Inhalt anzeigen
dann die Sphere in das richtige Loch stecken.

Wenn du den Run nicht schaffst kannst du dir das alles erleichtern, indem du das letzte Secret findest Thumbs up

Es gibt noch eine andere Möglichkeit, als das Secret zu finden

Inhalt anzeigen

Boah, was für ein Stress. Ich habe genau, als Lara das Sphere eingesteckt hat, es knallte, gespeichert. Beim Neuladen hats nicht mehr gebrannt.
Das war ja ein wunderschönes Level, und sehr sehr schwer, finde ich. Thumbs up

Vielen Dank an Trix für dieses Abschiedsgeschenk, und vor allem an meine fleißigen Helfer, die mich da durchgelotst haben. Ohne euch hätte ich längst aufgegeben. Danke! Hyper

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Soul
19.09.2008 19:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste