Likes erhalten: 80 in 58 Posts
Likes gegeben: 0
Ich habe es jetzt noch mal probiert. Den Ordner habe ich auf eine andere Festplatte verschoben und bei der Grafik alles auf ein Minimum runtergedreht. Nichts zu machen, ich habe immer noch diese extrem langen Ladezeit beim Reload nachdem Lara stirbt.
Naja, was solls, ich war eh fast am Ende, dann lass ich es halt
Likes erhalten: 194 in 167 Posts
Likes gegeben: 78
Spielt zur Zeit: WoW
Ich habs mir jetzt schonmal woanders angeschaut und bin völlug baff, wie schön das gemacht ist. Selbst die Secretdrachen sehen so schön aus.
Mein erstes Mal TR war auch der zweite Teil und ich war auch sofort infiziert. Das wird man wohl nie vergessen.
![[Bild: B-rchen-f-r-signatur.gif]](https://i.postimg.cc/7LkwcZYf/B-rchen-f-r-signatur.gif)
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein Superbär!
Likes erhalten: 679 in 549 Posts
Likes gegeben: 238
Hier ein paar Szenen aus dem ersten Abschnitt des Levels.
Oh Mist, an einer Stelle wird die Musik so blöd abgehakt. Na ja, ich hoffe, ihr könnt darüber hinweg sehen.
Ich frage mich gerade, ob es Absicht ist, dass der Tiger getaucht ist. Der Effekt war jedenfalls nicht schlecht.
Was hab ich mich erschrocken.
Likes erhalten: 466 in 366 Posts
Likes gegeben: 991
Der tauchende Tiger ist ja gut.
Teilweise sieht das mit der Engine und der Beleuchtung schon richtig echt aus, besser als so manches, aktuelles Spiel.
Ich würde gerne ein richtiges LP machen, aber mit Low schockt das nicht so und ich komme nur auf ca. 22 fps... mit laufender Aufnahme dann nur 11-15...
Likes erhalten: 679 in 549 Posts
Likes gegeben: 238
Zitat: mit laufender Aufnahme dann nur 11-15... 
Auweia, das kann man wohl knicken. Schade. Ich hätte gerne eine LP von dir.
Zitat:Der tauchende Tiger ist ja gut. 
Das Schwimmen ist offenbar vorgesehen, da der Tiger entsprechende Animationen hat. Aber beim Tauchen bin ich mir nicht sicher, ob es ein Bug ist.
Aber unrealistisch wäre es nicht. Es gibt Berichte über Tiger, die Fischerboote vom Wasser aus angegriffen haben.
Und auch andere Raubkatzen sind nicht unbedingt so wasserscheu wie man allgemein annimmt.
Zitat:Teilweise sieht das mit der Engine und der Beleuchtung schon richtig echt aus, besser als so manches, aktuelles Spiel. 
Im direkten Vergleich mit Rise of the Tomb Raider gewinnt dieses hier, finde ich.
Nur manchmal verwirrt mich dieses Wechselspiel zwischen Hyper-Realismus und der fast schon impressionistischen Optik, die durch Bewegungsunschärfe vor allem in den Bäumen auftritt.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Ich krieg das mit dem Herunterladen vom OneDrive nicht hin - es passiert nichts, wenn ich herunterladen drücke - warum?
Likes erhalten: 466 in 366 Posts
Likes gegeben: 991
Lustig... bei mir passiert auch nichts.
Nimm von der Hauptseite einen alternativen Link:
http://tombraider-dox.com/downloads/
Bei mir funktioniert zumindest der Letzte.
Likes erhalten: 25 in 20 Posts
Likes gegeben: 6
Danke, konnte es da runterladen

!