Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Pirate Princess

So, bisher ging alles gut... Ichhabe gerade das Match eingesammelt und habe bisher nur rausgelesen, das ich das später für die Kanone brauche. Ich bräuchte im Moment aber viel eher eine "echte" Fackel mit der ich den Burning Floor in dem Haus zerstören kann....?
[Bild: kaese.png]

Bist du schon durch die Hintertür im Wirtshaus gelaufen?

Hi Franzi,
da musst du durch die Hintertür der Taverne und dich durch den Sumpf bis zur Fackel durchkämpfen.

Oh Gott... alles lauf und kletter ich ab und das einfachste übersehe ich Blush Hrhr Dabei war ich der Meinung schon quer durch die Taverne durch zu sein Hrhr

Hey, dadurch weiß ich wenigstens, dass ich nicht der Einzige bin, der son Müll macht.

Yay, ich bin auch endlich durch Love
[Bild: bzbiib5b1uvkhriqp.jpg]

Habe leider nicht alle Secrets, obwohl ich so fleißig gesucht hab Sad Wink Immerhin bin ich schon etwas stolz, dass ich kein Medi gebraucht hab Squint Auch wenn es am Ende echt knapp war mit der Doppelkrabbenattacke (erst die große, dann die kleinen... Big Grin ) Von der Riesenkrabbe werde ich übrigens sicher heute Nacht Alpträume haben, weil ich dieses Tippeln noch gehört habe, als ich schon längst wieder aus den Gemächern raus war und dachte, jetzt kommt das Ding gleich wieder um die Ecke Hrhr
Hat mir wirklich super gut gefallen, Luke Knuddel Mich hat vor allem die Titelmelodie auch immer wieder in Monkey-Island Stimmung versetzt Squint Zudem waren die Gimmicks auch echt lustig (Jack Sparrow, Lukes Surfbrett, Spongebob Big Grin ). Super Atmosphäre und Gameplay!! Smile Knuddel

Das einzige... und das war wirklich das einzige wo ich echt geflucht (erstaunlicherweise nicht beim Schieberätsel, das ging recht flott und ohne Lösung) hab, waren diese sch... Tauchgänge, die so verwinkelt waren, dass Lara ständig fest hing und irgendwann ertrunken ist Wehe du! Wink
Deswegen hat sie jetzt graue Haare Tongue
[Bild: bzbisbul0kf9dar35.jpg]

Muss man denn in dem Meer am Anfang überhaupt rumschwimmen? Denn wenn nicht (ich habe da nichts wichtiges finden können), ist das doch sowieso Schnurz. Big Grin

Ich bin aus Neugier natürlich auch da rein und kam nicht mehr raus. Danach habe ich da lieber einen großen Bogen drum gemacht. Ich als Leveleditor-Noob wüsste nicht, wie man das lösen kann, dass man NICHT reindarf. Denn selbst wenn Lara einen Stromschlag bei Berührung des Wassers kriegen würde (LOL ), müsste man im Endeffekt ja doch neu laden.

Ich will auch meinen Senf dazugeben, Luke hat deutlich gesagt, dass es im Wasser nichts zu holen gibt, wer trotzdem reingeht, ist selber schuld.

Außerdem ist an meiner Erklärung rein gar nichts niedlich, es ist toternst gemeint... Also in meinem Level sitzt da ein Stachelrochen! Als ich auf der Dominikanischen Republik war, wurde uns das vor dem Tauchgang deutlich eingebleut, dass man ja nicht versuchen sollte auf vermeindlich leeren Meeresgrund zu stehen!

see u
Tifa Nazah

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste