14.01.2011 11:52
Hi,
ich habe mal den 15. Kalendertag durchgeguckt, weil ich auch Von Croy benutzen möchte.
Allerdings soll der Von Croy aber nur kurze strecken zurücklegen, einmal anhalten,
und später im letzten Wegpunkt soll er einen "schalter" betätigen.
also gut. mein Aufbau:
1. ist ein AI Follow mit OCB 0
2. ist ein AI Follow mit OCB 0
3. ist ein AI Follow mit OCB 1 und CodeBit 3 (für Switch Anim)
So ist der IST Zustand:
bei 1. startet er. er wird vorher getriggert, und läuft nun wenn er getriggert wird von seinem start square nach Punkt 2.
Leider guckt er dann auf den Boden nachdem er Punkt 2 erreicht hat. Was ich eigentlich nicht möchte.
Wenn ich dann mit dem Flipeffekt 30 und timer 1 seinen nächsten Wegpunkt (und dann seine Switch Anim ausführt)
triggere, läuft er zu Punkt 3, guckt aber nur doof, und winkt dann mit seiner Hand Lara zu sich hin.
das wiederholt er dann auch öfters.
SO möchte ich es:
Er läuft nach dem ersten Triggern (trigger for Von Croy) nach Punkt 2 und stoppt - bis Lara den Flipeffekt 30 ausführt.
Danach soll er dann zu Punkt 3 laufen, dort einen Switch betätigen und dann für immer dort bleiben...
Was habe ich falsch gemacht?
ich habe mal den 15. Kalendertag durchgeguckt, weil ich auch Von Croy benutzen möchte.
Allerdings soll der Von Croy aber nur kurze strecken zurücklegen, einmal anhalten,
und später im letzten Wegpunkt soll er einen "schalter" betätigen.
also gut. mein Aufbau:
1. ist ein AI Follow mit OCB 0
2. ist ein AI Follow mit OCB 0
3. ist ein AI Follow mit OCB 1 und CodeBit 3 (für Switch Anim)
So ist der IST Zustand:
bei 1. startet er. er wird vorher getriggert, und läuft nun wenn er getriggert wird von seinem start square nach Punkt 2.
Leider guckt er dann auf den Boden nachdem er Punkt 2 erreicht hat. Was ich eigentlich nicht möchte.
Wenn ich dann mit dem Flipeffekt 30 und timer 1 seinen nächsten Wegpunkt (und dann seine Switch Anim ausführt)
triggere, läuft er zu Punkt 3, guckt aber nur doof, und winkt dann mit seiner Hand Lara zu sich hin.
das wiederholt er dann auch öfters.
SO möchte ich es:
Er läuft nach dem ersten Triggern (trigger for Von Croy) nach Punkt 2 und stoppt - bis Lara den Flipeffekt 30 ausführt.
Danach soll er dann zu Punkt 3 laufen, dort einen Switch betätigen und dann für immer dort bleiben...
Was habe ich falsch gemacht?
![Smile Smile](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/smile.gif)
![Smile Smile](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/smile.gif)