Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hmm ich hab keine Ahnung, wo ich das posten soll, deshalb ein neuer Thread.

Ich habe ja im anderen Nutztier-Thread von den Hühnern meiner Nachbarin erzählt. Die Nachbarin ist etwas irre oder so (die macht Nachts um 12 einen Scheiterhaufen und so xD). Jedenfalls ist sie jetzt wieder ein paar Tage weg und die Hühner sind in einer ca. 2qm großen Voliere innerhalb eines Stalls eingesperrt, weil sie keinen richtigen Hühnerstall hat. Seit sie weg ist - und das seit ein paar Tagen - hat sie durchgehend einen Strahler (!) bei den Hühnern an. Ist das noch gesund für die Tiere?! Kommen die überhaupt zu Ruhe, wenn durchgehend Licht leuchtet? Mir tut das voll Leid. Sad Und ich vermiss die Kleinen natürlich, die kommen ja normalerweise fast jeden Tag zu uns. Wink

Toll ist das bestimmt nicht für die Tiere. Huh?
Hat sie denn niemanden, der mal nach denen schaut? Weißt du, wie lange sie noch weg ist?

Heute Nachmittag war das Licht wieder aus. Vllt ist sie wieder zurück. Oder die Hühner haben das Licht ausgekratzt/ausgepickt. Big Grin

Schaut mal, die hab ich heute gesehen. Sind die nicht niedlich? Die sehen irgendwie aus wie Tauben. Der Oberhammer ist das Krähen am Ende! OH GOTT ICH WILL AUCH SOLCHE! LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste