Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alien Spiele (AvP und co.)

Dieses alte Video hat mich gestern zum Lachen gebracht. Ich war so angespannt, ich hab mich echt erschrocken. LOL

Alien Isolation 2 ist ja jetzt angekündigt, und ich freue mich natürlich wie Bolle.
Ich hoffe, dass sie die AI jetzt noch komplexer machen. Auch wenn die AI im ersten Teil sehr gut und innovativ war, hat man zum Ende des Spiels doch den Dreh rausbekommen, wie man das Alien umgehen bzw. abwehren kann. Und dann zog sich das Spiel in die Länge.

Ich würde mir da wünschen, dass es mehr überraschende Fähigkeiten bekommt, bzw. der Spieler mehr Möglichkeiten hat.

Auch haben die Xenos zum Ende nicht wirklich zusammen gearbeitet. Es würde ihnen mehr Glaubwürdigkeit, Tiefe und Unberechenbarkeit verleihen, wenn man mitbekommt, dass sie miteinander kommunizieren und gemeinsame Strategien entwickeln.

Mal sehen, ich bin jedenfalls gespannt.
Folgende User mögen Codos Post:
  • cybie

(06.01.2025 13:04)Codo schrieb:  Dieses alte Video hat mich gestern zum Lachen gebracht. Ich war so angespannt, ich hab mich echt erschrocken. LOL

Wenn man so angespannt ist, erschreckt man sich über jeden kleinsten Scheiß. Ich hab solche Momente auch sehr oft. Hrhr

Wenn so lange keine Fortsetzung kam, kann man nur hoffen, dass es dann auch besonders gut wird. Immer noch besser als Spielereihen, die alle 2 Jahre irgendwas abwerfen und man nur noch gelangweilt ist...
"Buddhismus ist mein Glaube und ich glaub' im nächsten Leben hau' ich dir aufs Maul."

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste