Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Last Day in Fayyum

Hi Marilyn! Smile

Am Anfang, gegenüber der großen Tür, ist eine Art Nische, in der man einen Felsblock verschieben kann. Dahinter geht's weiter.

@ Soul:

Danke! Squint

Was das Problem von Avmaster anbelangt... die Stacheln gehen erst runter, sobald man den Gang mit der Vase betreten hat. Vielleicht ist das ein wenig irreführend, aber ich fands sinnvoll, weil ich sichergehen wollte, dass man das Gebiet betritt.

Danke Dennis Wink , hoffe nur, dass ich die Nische finde.

Habe in der Tonne unten Feuer angemacht, nun fehlt mir nur noch die Fackel. Eigentlich dachte ich, ich finde sie ganz oben, wo ich momentan bin, wo die Textur über mir zu Ende ist. Ist da oben was zu tun? Und wo bitte finde ich die Fackel? Wave

Die Fackel befindet sich im unteren Bereich, wo die Affen rumlaufen. Es müsste sich eine Tür dort geöffnet haben.

Vielen Dank Dennis. Habe nun das Sunboard, also das runde Teil und stehe am Podest, wo ich hinter Gitter auch das andere Teil sehe. Wie geht bitte das Gitter dorthin auf?
Übrigens tolles Level, macht mal wieder richtig Spaß Thumbs up

Irgendwo im Dschungelbereich ist ein versteckter Durchgang. Den erreicht man am besten, wenn man rückwärts reinspringt.

Meinst du den, wo auf der anderen Seite die Rampe mit den Stacheln ist, wo obendrüber die leiter ist? Da war ich schon oben, da war aber nur ein Hebel, der das Gitter geöffnet hat, wo ich dann zum Sunboard kam. Ist da noch etwas oben oder meinst du einen anderen Durchgang?

Achso stimmt, oops! Big Grin Blush

Irgendwo in der Nähe der Rampe müsste noch ein Schalter sein. Hast du den schon gefunden? Ich glaube, der Schalter war es, der das andere Tor öffnet.

Ja, in einer Ecke etwas im Boden versenkt hab ich den Übeltäter gefunden. Bin jetzt in dem Tempelbereich, habe oben 2 große Vasen zerschossen, Muni aufgesammelt, aber sonst finde ich mal wieder nichts.
Dennis kannst du mich mal in die richtige Richtung schubsen? Hyper Werde aber vermutl. erst morgen weiter machen....

So, bin etwas weiter gekommen! Bin beim großen Teich, habe den 1. Schlüssel in einer grünen Nische gefunden und bin gerade in de kleinen UW-Raum mit Hebel und Krokodil. Wie komme ich da bitte wieder raus? Die Türe geht nicht auf und oben ist es zu schräg.

Edit: Habs tatsächlich selber gefunden.

Ein supertoller Level, vielen Dank Dennis für deine Mühe. Thumb up

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste