Weihnachtsbärenthraed :)) -
Balulie - 03.12.2008
So dann mach ich mal Thema 1000 auf
Und zwar hab ich eine Idee, Hier geht es allgemein um Bären. Vor allem um Fotos, Bilder u.s.w.
Weihnachten steht vor der Tür und ich schlage vor, wer in dieser Zeit über Weihnachtsbären oder so stolpert, bitte hier sofort posten. Aber dran denken bitte nicht verlinken. Ich hab auch einige schon gefunden und werde sie nach und nach mal posten.
Wer mitmacht hat mein Herz gewonnen

. Es gibt hier einige die auch die Bärchen lieben....mal mercy zuzwinker
Ich fang mal an:
Die ersten wollte ich in meine Sig, sind aber zu groß
- mercy - 03.12.2008
Ich verweise ganz ganz leise auf diesen Therad hier >> *klick*
Sooooooooooooooo, nun aber zum Thema und ein paar Bärchen aus meiner Me-To-You-Sammlung.
-
Balulie - 03.12.2008
Och dieser olle Thread, ich weiss, aber es sollte mal was neues her.

oder ich mach ein Weihnachtsbärenthread draus.
- Marilyn - 03.12.2008
Liebe Balulie, natürlich bekommst du auch von mir ein Bärchen. Guck bitte nicht auf die Jahreszahl, du weißt ja, solche Bilder verjähren nicht.
-
Buck - 03.12.2008
Ich fand die Weihnachtseisbären von Coca-Cola immer so niedlich
-
Balulie - 03.12.2008
Na ihr seid ja alle süß

und die Bärchen erst.Fängt schon gut an hier. Dankeschön
-
Balulie - 04.12.2008
Dann kommt mal wieder was von mir.
[img]../imagehosting/bild.php/115,advent7L0EWC.gif[/img] [img]../imagehosting/bild.php/116,advent10YF6Y5.gif[/img]
-
gabiza7 - 04.12.2008
Im München im Karstadt seh ich im Schaufenster immer dieses Bärendorf. Die einzelnen Bären können sich bewegen. Einer sägt, der andere kehrt beispielsweise. Ist ganz lustig, stehen zumindest immer alle vor'm Schaufenster und gucken.
-
Balulie - 04.12.2008
gabiza7,index.php?page=Thread&postID=32824#post32824' schrieb:Im München im Karstadt seh ich im Schaufenster immer dieses Bärendorf. Die einzelnen Bären können sich bewegen. Einer sägt, der andere kehrt beispielsweise. Ist ganz lustig, stehen zumindest immer alle vor'm Schaufenster und gucken. 
Ich wäre die erste, die dort stehen bleibt und guckt
- mercy - 04.12.2008
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... da geht mir ja das herz auf