Spaceship Projekt -
l.m. - 29.12.2009
mal was spaciges.
wird ein "nachbau" der USS Voyager von Star Trek.
" - Deswegen weil er nicht 100 % stimmt, die Architektur (Deck Anzahl - bestimmte Orte wie Warp Kern etc) sollte aber halbwegs passen.
Mit Star Trek an sich hat es aber eigentlich recht wenig zu tuen. Es wird keine Janeway oä. geben.
Hier mal ein Deck Plan - mit einigen Orten die ich schon gebaut habe...
Hier ein paar Screens aus dem Projekt:
Blick auf Warpgondel - Deck 10:
5.JPG Größe: 55,43 KB Downloads: 28
Warp Kern - Deck 10:
6.JPG Größe: 97,83 KB Downloads: 35
Nähe der Krankenstation - Deck 5:
Main Computer Sektion - Deck 10:
-
Mavis - 29.12.2009
Woow, wie geil! Die Voyager ist das Schönste der Schiffe, wie ich finde und das freut mich riesig, dass du sie nachbauen willst.
Die Screens sehen schonmal richtig gut aus, besonders die Warpgondel und die Texturen.
Und beim Warpkern lässt sich bestimmt auch was machen, damit der wie in der Serie aussieht (Flame Emitter 3 oder irgendein Animating z.B.).
Bin schonmal gespannt auf mehr.
Edit: Sind die Texturen aus Elite Force?
-
TifaNazah - 29.12.2009
Geilo, sowas gabs glaub ich noch nie, Bilder sehen toll aus! au das schnell fertig
ich will es spielen
see u
Tifa Nazah
- mercy - 29.12.2009
Klasse!!!
(Sven hatte mal eine ähnliche Idee - aber bisher nicht weiter verfolgt
)
-
l.m. - 29.12.2009
Danke euch
Piper,index.php?page=Thread&postID=51581#post51581' schrieb:Edit Sind die Texturen aus Elite Force?
Jo teilweise sind sie auch aus Elite Force 1, bzw. 2.
-
Uranos - 29.12.2009
Das sieht ja richtig gut aus!
Ich finde es immer sehr schwer irgendwas bekanntes nachzubauen. Weil es sich dann immer dem Vergleich mit dem Original stellen muss.
Respekt, dass du dich da ran traust!
- Beholder - 29.12.2009
Hammer! Die Idee hatte ich auch schonmal, aber bekanntlich bin ich des Bauens ja nicht mächtig
Halt uns auf dem Laufenden!
-
Soul - 29.12.2009
WOW. Sieht wirklich toll aus.
-
gabiza7 - 06.01.2010
Hab zwar keine Ahnung von Startrek und kann jetzt deshalb auch nicht sagen, ob das originalgetreu ist, aber es sieht auf jeden Fall wie Raumschiff aus. Die Schwierigkeit ist ja nicht nur das Nachzubauen, sondern alles so übereinanderzustpeln, dass das Level nicht abstürzt.
Du hast es echt drauf.
-
Nadine - 06.01.2010
Beholder,index.php?page=Thread&postID=51652#post51652' schrieb:Die Idee hatte ich auch schonmal, aber bekanntlich bin ich des Bauens ja nicht mächtig
Wieso denn eigentlich nicht? Hast doch ne 1A Lehrerin bei dir zuhause