The Skribblerz Stonez 3 - The Tempest Keep -
Mavis - 27.12.2008
Also das ist grafikmäßig wirklich der beste Level von den vieren. Aber jetzt hänge ich...
Und zwar hab ich gerade das Secret mit dem Revolver gefunden und weiß nicht, wo ich hin muss. Ich bin schon auf jede Fläche gesprungen, wo Lara nicht abrutscht und bin überall rumgeschwommen, aber ich find nix mehr. Ne Harpyie hab ich auch schon erledigt, aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
-
Soul - 27.12.2008
WOW. Da bin ich jetzt auch lang dabei gesessen und hab alles abgesucht. Dagegen war ja der Revolver absolut einfach versteckt (Hab ich schon erwähnt, dass ich es nicht mag, dass man Secrets dort findet, wo man den normalen Weg vermutet?)
Beschreben ist da sauschwer. Daher Screenshots:
Hier das ungefähre Gebiet. Damit man alles schön sieht befindet sich Lara auf der Plattform neben dem Revolversecret, gegenüber von der eigentlichen stelle (die rot umkreist ist)
Hier nun die eigentliche Stelle, um die es sich handelt: Dort, wo der rote Fleck ist stellst du lara hin. (Direkt an die Schräge, mit Blick zur Wand. Dann einen Setwärtssalto auf die Schräge rechts oben machen und gleich abspringen. Et voilá
-
Mavis - 28.12.2008
An der Stelle hab ich auch was vermutet, deshalb hab ich mir die angeguckt, aber darauf bin ich jetzt nicht gekommen. Danke Soul.
Jetzt bin ich in dem großen Raum mit den Säulen, der Kugel und den vielen Harpyien und bin mal gespannt, wie's weiter geht.
Zitat: (Hab ich schon erwähnt, dass ich es nicht mag, dass man Secrets dort findet, wo man den normalen Weg vermutet?)
Mir gegenüber nicht, aber ich find's auch ätzend.
Edit: So, hab's jetzt durch. Richtig geiler Level und überhaupt n klasse Projekt. Am besten fand ich aber Further over the Rainbow.
The Skribblerz Stonez 3 - The Tempest Keep - Marilyn - 01.01.2009
Ich bin gerade auf derInsel gelandet, habe am Wasser ein paar Goodies eingesammelt, im Nebenraum eine Schriftrolle und im Wasserraum ist so eine Platte, die sich wohl heben lassen müsste, dann käme ich höher rauf. Aber wie hebe ich den Block? Oder was muss ich jetzt tun?
Noch was zum Rainbow-Teil, extra wegen dieser Frage will ich keinen Thread aufmachen, aber auf den Balken ganz hoch oben im Rittersaal wo die 3 Seile hängen, ist eine Schatztruhe. ich bin da nicht hingekommen, kann mir bitte jemand sagen, was da drin war? Ich bin nämlich schrecklich neugierig. Und wie kam man da rauf?
- Marilyn - 01.01.2009
Oh oh, hab grad gesehen, dass es dazu schon einen Thread gibt. Sorry Soul, könntest du meinen Beitrag bitte in den anderen Thread einbinden? Danke
-
Soul - 01.01.2009
Marilyn,index.php?page=Thread&postID=34766#post34766' schrieb:Oh oh, hab grad gesehen, dass es dazu schon einen Thread gibt. Sorry Soul, könntest du meinen Beitrag bitte in den anderen Thread einbinden? Danke
Danke Marilyn. Hätts gar nicht gemerkt.
Zu deinem Problem: Ein Save könnte meinen eingestaubten Hirn auf die Sprünge helfen
Da war irgendwas mit Timerun über Feuerplatten, aber wo genau...Keine Ahnung
OT: Und zu Kitkats Level: Da war nur ein Secret drinnen. Ich bin durch nen sehr weiten Seilschung raufgekommen. Ist meine sopezialität. Aber keine Ahnung, wie es von der Autorin geplant ist.
- Marilyn - 01.01.2009
Ja an diese Feuersäulen dachte ich, aber ich weiß nicht mal, wie ich da hoch kommen soll und wie man den Run auslöst. Ich stell mal ein save rein, wäre nett, wenn du dir das angucken könntest. In diesen Dschungel-Levels tu ich mir immer besonders schwer.
Vermutl. werde ich erst morgen weiterspielen können, aber ich sag schon mal ganz herzlichen Dank
OT: Diesen Seil-Weit-Sprung habe ich auch probiert, hat aber auch nciht geklappt. Aber das müsste schon die einzige Möglichkeit gewesen sein hinzukommen. Da bin ich ja beruhigt, dass nur ein Secret drin war.
-
Soul - 01.01.2009
Hier gehts weiter, Marilyn. Viel Glück beim Timerun
- Marilyn - 02.01.2009
Vielen Dank für das Bild, den Eingang habe ich vorher gar nicht gesehen. Habe nun den Totemschädel, aber ich weiß nicht, wo der hin muss, bzw. was ich jetzt machen soll. Die Geister bin ich los und steh gerade an diesem Kreuz.
Soul, den Time Run über die Feuersäulen fand ich nicht so übel, aber den anderen mit der langen Klappplatte zum Hangeln, der war $§%"&/...
-
Soul - 02.01.2009
Der muss hier hin: Das gebiet dürftest du am Anfang schon gesehen haben, und wenn mich nicht alles täuscht von oben auch