Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Tomb Raider Let's Play's - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Tomb Raider Let's Play's (/showthread.php?tid=1983)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- cybie - 26.04.2016

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=95013#post95013' schrieb:Schade auch, das ihr fast alle secrets ignoriert.
Wir haben gestern Nevada zu Ende gemacht und uns das zu Herzen genommen. Squint

- Balulie - 26.04.2016

Das ist schön. Big Grin
Jetzt kann man ja auch wieder alles sammeln und keiner nimmt es der Lara weg.
Allerdings habt ihr es nun schon verpasst, ins Zusatzlevel zu kommen. Ich mein man musste da alle secrets sammeln.Oder?

Naja, wie auch immer, ich schau weiter gern zu. Big Grin

- cybie - 26.04.2016

Ja ich glaube auch, aber das habe ich noch nie geschafft. Das Level habe ich mir mal ercheatet. Hrhr

Es gibt in TRIII so unheimlich viele Secrets, ist mir aufgefallen. Oo Wie viele einem da in schon nur einem Level durch die Lappen gehen können!

- Balulie - 26.04.2016

Naja, gschafft hab ich es mehrmals und ich weiss noch ganz genau, wenn ihr vorbeilauft und dann denke ich immer, och schade.
Es ist schon komisch, wie sich das alles bei mir eingeprägt hat. Ich hab das Zusatzlevel mehrmals von alleine errreicht. dazu braucht man viel Geduld um alles zu erforschen und zu finden.
Das level an sich ist ja nicht so spannend. Bissel rumgehüpfe und den Weg gesucht, das wars dann schon. Und sehr dunkel!

- Balulie - 28.10.2016

@cybie, wann geht es denn mit TR 3 weiter oder ist dein Kumpel krank? Sind schon ein paar Wochen her.

- cybie - 28.10.2016

Balulie,'index.php?page=Thread&postID=96866#post96866' schrieb:@cybie, wann geht es denn mit TR 3 weiter oder ist dein Kumpel krank? Sind schon ein paar Wochen her.
Das finde ich auch schade, sogar traurig, aber momentan weiß ich nicht, wann es weitergeht. Keine Angst, es ist nichts Schlimmes passiert oder so, wir finden aufgrund seines Jobs und fehlender Motivation einfach keinen Zeitpunkt mehr, auch wenn ich es NIE so weit kommen lassen wollte, dass wirklich mal was ausfällt. Jetzt, wo die Schwelle das erste Mal überschritten wurde, fühlt es sich ja gar nicht so schlimm an und dann kann man ja so weitermachen. Rolleyes Ich bleib auf jeden Fall am Ball.

Deshalb mach ich aus Verzweiflung ja noch das Customlevel-LP, weil ich einfach unterfordert bin. So ist das ja immer, wenn man Teamprojekte am Leben erhalten will und am Ende ist man immer alleine mit der Motivation.

- Balulie - 28.10.2016

Danke für die info.
Ist echt schade, das es erstmal nicht weiter geht, aber du bringst uns ja auch was zum gucken und das ist genau so gut. Thumbs up Knuddel

- cybie - 28.10.2016

Danke, das freut mich zu hören, weil ich finde immer, dass es alleine nie so witzig ist wie mit zwei Leuten.

- cybie - 03.11.2016

Wir nehmen wieder auf!!! Big Grin
Dafür kommt morgen gleich eine 30-minütige Folge.

- Balulie - 03.11.2016

Das ist schön zu lesen. ich freu mich schon drauf. Thumbs up