Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
Lustige KATZEN und andere Tiere - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Haus, Garten & Natur (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Tiere (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Lustige KATZEN und andere Tiere (/showthread.php?tid=1080)

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - cybie - 21.04.2021

Wie geil ist das denn! Vor allem das mit dem Deckel. LOL

Aber wie schmerzhaft die Bisse und Blutergüsse aussehen. Blink

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - Codo - 21.04.2021

So aggressiv sind unsere Nandu Hähne nicht. Blink
Die würden höchstens auf einen Hund losgehen, wenn sie Küken führen.
Menschen sehen sie aber nicht als Gefahr an. Wahrscheinlich wurde Kevin von Menschen groß gezogen und sieht sie als Konkurrenten.

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - cybie - 22.04.2021

(21.04.2021 15:26)Codo schrieb:  5) 0:48 Oh Shit LOL

LOL

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - Codo - 09.05.2021

Vögel sind die wütensten Tiere überhaupt. Wenn die sauer sind, greifen die an, und es ist es ihnen völlig egal, wie groß ihr Gegner ist. 
Mein Richard (verstorbene Warzenente) wollte auch mal ein Pferd attackieren. LOL 

Das sind Dinosaurier, die einfach noch nicht kapiert haben, dass sie jetzt im Verhältnis ziemlich klein sind.

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - cybie - 09.05.2021

Youtube hat mir den Auerhahn auch letztens vorgeschlagen. LOL Mich würde mal die Geschichte dahinter interessieren, wieso der dem Tier so nah sein kann. In einem anderen Video streichelt er den auch. Nachdenken

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - Codo - 09.05.2021

Auerhähne sind bekannt dafür, in der Balzzeit alle Scheu zu verlieren. Auf Youtube gibt es diverse Videos wie die Skifahrer, Wanderer etc. attackieren. Hrhr

Man vermutet, dass die extrem seltenen Auerhähne ihre natürlichen Aggressionen durch Balzkämpfe nicht untereinander ausleben können, weil es einfach nur noch zu wenige davon gibt. Daher greifen sie stattdessen alles an, was sich bewegt.

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - cybie - 09.05.2021

Ich finde, dieses einzelne Klackergeräusch, das die machen, klingt so, als ob man mit der Lasche einer offenen Coladose spielt. Hrhr

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - cybie - 14.05.2021

Hrhr

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - cybie - 19.05.2021

^Ich muss beim Hochscrollen jedes Mal lachen, wenn ich diesen dummen Blick vom Aggro-Kevin sehe. LOL

Eine Frau spielt mit einem neugierigen Star und dann lädt er alle seine Freunde mit ein. Hrhr Heart

Im Video wird zwar von "Australien magpie" geredet und ich dachte daher erst an eine Elster oder eine Art Nebelkrähe, aber tatsächlich gehören sie zu den Staren: Flötenkrähenstar

RE: Lustige KATZEN und andere Tiere - Balulie - 19.05.2021

Na da hat sie aber ne Rasselbande. Big Grin  Und sehr schöne Pieper sind das. Ich hätte auch eher auf Elster getippt.