Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net
TRU Tomb Raider Underworld: Gamethread - Druckversion

+- Lara's Hangout - Das Forum von TRForge.net (https://www.trforge.net/forum)
+-- Forum: Games & Technik (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Tomb Raider allgemein (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: TR Zweite Ära (https://www.trforge.net/forum/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Thema: TRU Tomb Raider Underworld: Gamethread (/showthread.php?tid=946)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- TifaNazah - 29.11.2008

PMJ,index.php?page=Thread&postID=32348#post32348' schrieb:@cybie:
Inhalt anzeigen

Inhalt anzeigen

Naja obdachlos sind die 3 wohl nicht, sie haben ja noch das Haus aus TR 3 Squint

see u
Tifa Nazah

- Mavis - 29.11.2008

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=32333#post32333' schrieb:Also ich hab vorher mein Schatzsuche Spiel gespeichert unter "durchgespielt", dass muss ich dann laden wenn ich noch mal spielen benutzt habe.
Das hab ich jetzt nicht gemacht, weil ich dachte, man könnte auch so zurück. Pinch

@Soul, Natürlich wird das bei der XBox gemacht, damit die XBox Version besser wird und man sich dann wieder sone dumme Konsole kauft. Angry

Echt, son Scheiß, jetzt kann ich alles nochmal machen... Thumb down Thumb down

- Soul - 29.11.2008

Ohje. Das ist schon ein Mist, aber du schaffst es schon Thumbs up
Am besten spielst dus jetzt auf Englisch, macht viel mehr Spaß, wenn Lara nicht hysterisch herumschreit Wink

- Codo - 29.11.2008

Also ich fand das Ende auch storymäßig irgendwie unbefriedigend. Man hatte das Gefühl, da muss doch jetzt noch was kommen. Mellow

- PMJ - 29.11.2008

TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=32352#post32352' schrieb:Amanda hat ne Tochter? Hä?
Ich meinte natürlich Amelia - oder wie heißt Laras Mutter?!

- cybie - 29.11.2008

Ja, Amelia ist richtig. Wink

- TifaNazah - 29.11.2008

Piper,index.php?page=Thread&postID=32354#post32354' schrieb:
TifaNazah,index.php?page=Thread&postID=32333#post32333' schrieb:Also ich hab vorher mein Schatzsuche Spiel gespeichert unter "durchgespielt", dass muss ich dann laden wenn ich noch mal spielen benutzt habe.
Das hab ich jetzt nicht gemacht, weil ich dachte, man könnte auch so zurück. Pinch

@Soul, Natürlich wird das bei der XBox gemacht, damit die XBox Version besser wird und man sich dann wieder sone dumme Konsole kauft. Angry

Echt, son Scheiß, jetzt kann ich alles nochmal machen... Thumb down Thumb down

Ich hab jetzt aber zu meinem Erschrecken festegestellt, dass ich bei "Neues Spiel" immer noch alle Secrets habe - also verpasst man auch ohne den Spielstand nix.

see u
Tifa Nazah

- Codo - 05.12.2008

Wie funktioniert das eigentlich, wenn man die Levels für die Schatzsuche noch mal spielt? Irgendwie kann ich das Level nicht beenden, und wenn ich einen anderen Schauplatz aussuche, geht angeblich der ungespeicherte Fortschritt verloren. Die Secrets behalte ich dann aber trotzdem, oder?

- Nadine - 05.12.2008

Nach meinen Erfahrungen muss man für die Secrets gar nicht abspeichern - man kann was einsammeln, sterben, beim Checkpoint auftauchen und man hat immernoch das Secret. Beim Schatzsuchen würd ich zur Sicherheit immer einmal abspeichern bevor man den Abschnitt wechselt. Der gemeinte "Fortschritt" ist eher der Standpunkt im Level der beim Abschnittwechsel flöten geht. Aber zum Secrets sammeln würd ich eher die Option "Neues Spiel" nehmen - da behält man interessanterweise seine Secrets und spielt das Spiel mit Gegner etc. nochmal durch. Aber wenn man dann wieder mittem im Spiel ist geht die Schatzsuche wieder nicht Wacko
Merkwürdig das alles, in Legend und Anni war das viel einfacher und logischer Huh?

Naja, ich hab alle Relikte und die meisten Schätze. Und nach den restlichen Würfelschätzen such ich nicht mehr, so lieblos wie die verstreut sind Mellow

- Lgf - 06.12.2008

Hab das Game durch und ein paar Fragen:

1.
Inhalt anzeigen

2.
Inhalt anzeigen

3.
Inhalt anzeigen

4.
Inhalt anzeigen

Das Ende war ganz ok und spannend, aber ein wenig mehr Hintergrundinfos wären gut gewesen. Und die Story ist ja jetzt abgeschlossen. Gibt es keinen dritten Teil? Und wer hat eigentlich diese Artefakte (Hammer, Schwert) auf die Erde gebracht???