- Hochgiftig - 19.04.2009
Ach Gottchen, was sind die Frösche alle süß. Ich glaub ich will auch so einen hellgrünen.
Cat vs. Crab
Pöse, pöse ...
Zitat:This Cat has NEVER been abused. Her problem is that she doesn't like men and shows compelling aggression. I found it to be interesting so I thought I'd share. Once again, she has NEVER BEEN ABUSED!...
Und ein neues Video von Katzi, was er da macht - keine Ahnung, aber sein Ding hing dabei raus, irgendwie hat ihn meine Decke wohl angegeilt.
-
Mavis - 19.04.2009
Der schreiende Frosch ist ja ulkig.
Ich liebe Frösche.
@Jens, deine Decke hat ihn nicht angegeilt.
Er fand deine Decke anscheinend sehr bequem und hat darauf rumgetrippelt, das macht Francie auch manchmal.
- Hochgiftig - 19.04.2009
Die Decke ist feucht, die Decke ist feucht.
- Hochgiftig - 21.04.2009
Ganz frisch, auf den Tisch.
-
Balulie - 22.04.2009
Katzendusche lol auch nicht schlecht
-
Codo - 26.04.2009
Ein kleiner Genießer:
-
Soul - 27.04.2009
Genial
Danke fürs posten
-
Uranos - 27.04.2009
Süß der Lemur.
Besonders wie erguckt als die Hand stoppt. Als wenn er sagen wollte: "Hey! Nicht aufhören!"
-
cybie - 27.04.2009
Awwww ist der süß!
Und die kleinen Fäustchen.
-
cybie - 02.05.2009
Hier ist mal wieder was von unserer Püppy.
Sie hatte eine Begegnung mit der unbekannten "Glückskatze" (die übrigens sehr hübsch ist). Jedenfalls ging Püppy wie ein kleiner Tiger durch den Busch, um diese Katze ausfindig zu machen. Dann saßen sie sich - wenige Meter entfernt - gegenüber. Püppy weinte und die Glückskatze hat total lustig/süß geknurrt.
Hört es euch an!
Püppy sieht so richtig unglücklich/ängstlich aus. Und ich finds immer soooo witzig, wenn so böse Katzen sich nach jedem Knurren oder Jaulen immer den Mund belecken und ihre angesammelte Spucke runterschlucken. Ist euch das auch schon mal aufgefallen?