-
Sponge - 18.10.2017
Wie süß!
Und ich wurde vorgestern erst belehrt, dass ich keine streunenden Katzen mit ins Büro bringen darf, weil beim ersten Kratzer ein Besuch beim Durchgangsarzt und eine Untersuchung auf Tollwut &c. anstünde.
-
cybie - 23.12.2017
Geile Idee
-
TifaNazah - 23.12.2017
Wenn man das grüne Licht durch eine rotes Wärmelicht ersetzt hätten die Hühner sogar noch was davon
coole Idee so ein Ufo!
-
Scottie - 29.12.2017
Das Ende
-
cybie - 29.12.2017
Oh Gott
-
cybie - 30.12.2017
"Alexa, why does this African grey keep adding things to my shopping list"
African grey: "Yeah!"
Ein Papagei in England hat es sogar geschafft, eine Bestellung auszulösen.
-
Codo - 19.01.2018
Ich kann mich immer wieder darüber amüsieren, wie Vögel ihren Kopf gegenüber ihrem Körper still halten können.
Eisvogel bei der Jagd
Und der Klassiker mit dem Huhn:
Vermutlich brauchen sie die Fähigkeit, Kopf und Körper unabhängig voneinander im Raum koordinieren zu können, für die Stabilität beim Fliegen.
Da wäre es wohl fatal, wenn die Fluglage des Körpers von einer Veränderung der Kopfposition beeinflusst werden würde.
Oder der Vogel ausschließlich in die Richtung gucken könnte, in die er fliegt.
Wir Menschen sind in dieser Hinsicht ja so doof, dass wir schon unwillkürlich beim Autofahren am Lenkrad drehen, wenn wir nur über die Schulter gucken.
-
Codo - 20.01.2018
Rabe unterbricht die Nachrichten.
Diese blöden "Lemme Smash" Kommentare dazu.
U want...sum news?
-
Balulie - 24.01.2018
http://www.t-online.de/tv/webclips/id_83100764/diese-katze-hat-einen-voellig-verrueckten-nebenjob.html
-
Codo - 24.01.2018
Toll, so eine Massage mit Katzenarsch im Gesicht.
Ich glaube ich würde mir nie eine Massage machen lassen.
Mir wäre das viel zu intim, mich von einem Fremden so anfassen zu lassen und könnte mich überhaupt nicht entspannen.