- mercy - 28.07.2009
... bin gerade ein bisschen stolz auf meine Jungdrachen-Zucht...
- mercy - 31.07.2009
Hier ist eine gute Übersicht über alle Drachen, samt ihrer Entwicklungsstufen!
*klick*
Edit: bin ich hier Alleinunterhalter??
Edit: <<<
Edit: <<<
- Hochgiftig - 31.07.2009
Mein Käsedrache ist fertig.
Und so ein grünes will ich auch, schenkst du mir das?
- mercy - 31.07.2009
Für Freunde tu ich ja eine ganze Menge - aber dieses Ei gehört mir.
Da wir schon dabei sind... ich hätte gerne
- ein rot-goldenes Ei
- ein blau-goldenes Ei
- einen Geoden-Drachen (der kann allerdings nur von zwei Steindrachen erbrütet werden)
- ein goldenes Ei
... öhm... ja.
- Luke - 31.07.2009
Die bunt-goldenen Eier könnt ihr selbst züchten. Einfach einen Drachen dieser Art mit einem anderen in der gewünschten Farbe paaren. So habe ich alle 3 Farben bekommen.
- mercy - 31.07.2009
Das habe ich vor - nur brauchte ich dazu noch einen zweiten dieser Art, hatte bisher nämlich erst das helle Ei.
-
cybie - 31.07.2009
Ich habe schon alle Farbigen.
Das Doofe ist nur, dass sich nicht alle Drachen mögen oder nix dabei rauskommt. Deshalb habe ich mir gleich mehrere gezüchtet, damit ich die Wartezeit bis zum nächsten Brüten nutzen kann.
- illyaine - 31.07.2009
Ich frag mich schon die ganze Zeit um was es hier geht. Hat kurz jemand Lust mir das ganze zu erklären um was es hier genau geht mit den Tierchen?
-
cybie - 31.07.2009
Diese Drachen sind einfach nur kleine Viecher, die durch Klicks zu schlüpfen beginnen und dann auch wachsen. Wenn dies nicht innerhalb von ca. 7 Tagen passiert, dann können sie sterben.
Bei den Reagenzgläsern musst du nur füttern und es sind keine Zeitbereiche vorhanden. Hier verdient man durch Fütterungen Spielgeld, um sich für seine Viecher Hintergrundbilder usw zu kaufen.
- illyaine - 31.07.2009
Danke für die Info