- illyaine - 17.03.2008
Ich muss mir den 3ten noch kaufen

Aber den ersten empfand ich selber auch als besser, dann der 2te und dann der 3te
Aber jeder der 3 Filme hat was gutes
- Scottie - 17.03.2008
Hi vandit
Spätestens wenn Seemeister mehr hier als drüben ist sollte man sich Gedanken machen
- repley - 17.03.2008
Scottie,index.php?page=Thread&postID=7060#post7060' schrieb:Das ist es ja. Ich war jetzt 2 Jahre jeden Tag mehrere Stunden auf der Base und spiele seit drei Jahren TR-Levels am Fließband. Irgendwann hängt dir das mal alles zum Hals raus 
Oh, ja, das kenne ich nur allzu gut. Habe auch jahrelang TR Customlevels am Fließband gespielt und irgendwann war einfach die Luft raus. Habe zwar zuletzt mal wieder ein paar Level gespielt (siehe Trophäensammlung), trotzdem wollte keine große Begeisterung mehr aufkommen. Es fehlt irgendwo der Reiz, die Herausforderung, ist irgendwie immer das gleiche. Spiele daher ab jetzt nur noch bestimmte Level.
-
vandit - 18.03.2008
So, heute abend wurde wie immer am Montag Grey's Anatomy von mir geschaut und die heutige Folge war wieder köstlich.
Izzie und George waren am Ende wieder mal der Hammer, weil's im Bett wieder nicht klappte ...
Und George durfte die halbe Sendung lang ein Hochzeitskleid halten, nicht tragen
Die Serie ist wirklich fantastisch, alleine schon wegen Katherine Heigl!!!
Danach wurde noch Giga Games mit "God Of War Chains Of Olympus" für die PSP geguckt - deswegen beiße ich mich gerade in den Hintern, weil ich keine PSP besitze.
-
Lgf - 18.03.2008
Ich verzweifle gerade an Physik und Chemie. Hab morgen eine Physik- und eine Chemieprüfung und kapiere NIX!!! Aber wirklich gar nix. Und ich kann mir nicht zwei 1er leisten im Maturjahr. So ein Mist, bin richtig sauer....
(Hier hat nicht jemand eine Doktorarbeit oder so über pH-Werte, deren Berechnung und all das Zeug geschrieben?

)
-
Soul - 25.03.2008
Zocke gerade ein wenig TR 1 und mir brennen schon die Augen
- repley - 25.03.2008
Bei mir läuft nebenbei Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht. Schon oft gesehen, aber immer wieder klasse.
-
Balulie - 25.03.2008
repley,index.php?page=Thread&postID=7362#post7362' schrieb:Bei mir läuft nebenbei Stirb langsam 3 - Jetzt erst recht. Schon oft gesehen, aber immer wieder klasse. 
Stimme dir vollkommen zu
-
Soul - 25.03.2008
Ich höre Musik und mache dabei eine Forenrunde
-
Cheetah - 25.03.2008
Zitat: Ich höre Musik und mache dabei eine Forenrunde
me too

(Within Temptation

)
Ich finde, wir bräuchten in diesem Forum auch einen Chat