-
Mavis - 02.01.2009
Ne, liegt lediglich auf Eis, weil momentan ja nix läuft, weil wir alle ja auch mit dem Kalender zu tun hatten. Jetzt muss halt jemand sagen: Leute, wacht mal auf. Dann kommt das, denk ich mal, wieder in Fahrt.
Na ja, du musst einigermaßen gut bauen können, das war's eigentlich. Sonst kann jeder mitmachen.
-
Soul - 02.01.2009
@ Krudi: Falls du die bist, die ich vom anderen Forum her kenne, dann würde ich dir raten dich zuerst noch viel mehr mit dem LE zu beschäftigen. Ein Gemeinschaftslevel erfordert einiges mehr, als eines, das man alleine baut, da man auch alles mit den anderen Bauern, die alle schon sehr gut mit dem LE umgehen können abstimmen muss usw.
-
Krudi - 02.01.2009
Habe ich mir eh gedacht. Okay, danke für die Informationen.
-
Dennis - 02.01.2009
Ja, das Projekt liegt momentan noch auf Eis. Ich habe auch vor, es so bald wie möglich wieder aufleben zu lassen. Texturen, WAD und die ungefähre Story wurden ja schon beschaffen. Nun könnten wir uns endlich richtig mit dem Bauen beschäftigen und das Projekt vielleicht als kleine Osterüberraschung veröffentlichen.
Ich muss nur wissen, wer von den alten Teilnehmern noch alles mitmachen will. Viele wie Jean, Winston oder vandit lassen sich hier überhaupt nicht mehr blicken...
-
Winston - 26.01.2009
Huhu, ich bin wieder da Dennis!
Sry das ich mich nicht mehr blicken gelassen hab

. Ich würde immer noch gerne mitmachen, ich hoffe das ist ok.
LG
Malte
-
Dennis - 27.01.2009
Hi Winston!
Schön, dass du dich wieder meldest. Es liegt ja immer noch auf Eis, und ich weiß auch nicht, ob es sich überhaupt noch lohnt, es fortzusetzen.
-
Codo - 27.01.2009
Natürlich lohnt es sich noch. Die Leute (inklusive mir) brauchen nur mal einen saftigen Tritt in den Allerwertesten.
-
Winston - 28.01.2009
Ja genau, Codo, das finde ich auch! Ich denke wir sollten uns keinen festen Termin vornehmen, sondern einfach drauflos bauen und wenn es fertig ist veröffentlichen wir es

Und wir sollten sobald wie möglich mit dem Bauen anfangen
-
Dennis - 28.01.2009
ACHTUNG!
Wer noch mitbauen möchte, bitte HiER melden!
Es geht jetzt hauptsächlich ums Bauen.
Hier nochmal die Liste mit denjenigen, die sich damals bereit erklärt haben, zu bauen:
Codo - bauen
Dennis - bauen, Texturen
Jean - bauen, Animationen
Hochgiftig - bauen
kaufi-lc - bauen, Objekte, Texturen
Lara Croft - bauen
Luke - bauen
Piper - bauen
vandit - bauen (Höhle/Grotte mit Geysir-Rätsel), Texturen
Winston - bauen
-
Mavis - 28.01.2009
Na ja, ich glaube, Jean können wir streichen. Der wollte ja aus irgendeinem Grund von hier gelöscht werden usw...