-
Scottie - 02.06.2016
Lecker Fisch
-
Scottie - 12.07.2016
Ich bin müde!!
http://imgur.com/gallery/wCIWups
-
Scottie - 18.07.2016
Wer filmt hier wen...
-
Balulie - 18.07.2016
Yes
-
Codo - 18.07.2016
In Kalifornien waren die teilweise so zahm, dass sie auf der Suche nach Futter ins Auto geklettert kamen.
-
Codo - 27.07.2016
Die verwirrte Schwalbe vom Campingplatz.
Das "Piep" zum Schluss.
-
cybie - 27.07.2016
Aww, was für süße Geräusche die machen können. Ich kenne sonst nur diese Rufe aus der Luft.
Das Chüp? am Ende ist süß.
-
Mavis - 27.07.2016
Bei dem Geräusch, das Schwalben in der Luft machen, muss ich immer an Tomb Raider 2 Venedig denken, ich meine, da war zwischendurch auch so ein Schwalbengeräusch.
-
Scottie - 27.07.2016
Kann es sein, das sie eine Handaufzucht ist? Es wundert mich nämlich, das du so nah an der Schwalbe warst, ohne das sie weggeflogen ist
-
Codo - 27.07.2016
Glaube ich nicht. Handaufzuchten sind deutlich zahmer. Am Anfang war sie noch scheu(er), aber ich hatte ja drei Wochen Zeit.
Bei anderen Leuten ist sie auch scheuer geblieben. Wilde Vögel werden schnell zahm. Eine Meise hatte ich mal in einem Sommer fast dazu gebracht, mir aus der Hand zu fressen.
Eigentlich sind sie ja sehr clever. Nur das mit dem Spiegel bereitet manchen Schwierigkeiten.
Interessant fand ich aber, dass sie mich durch den Spiegel beobachtet hat, also IM PRINZIP verstanden hat wie es funktioniert.
Die kognitive Leistung, sich dann selbst zu erkennen, ist dann nicht mehr so weit weg. Von Elstern weiß man, dass sie sich selbst erkennen.
Zitat:Aww, was für süße Geräusche die machen können.
Klingt ganz anders als das "Geschnatter" im Flug. Teilweise hat sie auch so niedlich getanzt und die Flügel aufgestellt.
Aber in den Szene haben Leute auf Griechisch unter den Duschen geredet. Und ich wollte nicht deren Privatsphäre verletzen.