RE: Eurovision Song Contest -
TifaNazah - 31.03.2020
Ich find es gewagt davon auszugehen, dass das bereits im Mai erlaubt ist so viele Menschen an einem Ort zu versammeln - sonst aber ne tolle Idee...
Codo - 31.03.2020
Der ESC ist aus gutem Grund abgesagt worden. Was soll der Unsinn?
Hält Raab es mal wieder nicht aus, sich nicht selbst im Fernsehen bewundern zu können?
cybie - 01.04.2020
Ich glaub auch nicht daran oder es ist ein vorgezogener Aprilscherz...
Balulie - 01.04.2020
Na man wird sehen. Vielleicht hat er ja auch eine ganz andere Idee, mit Videoschaltungen oder so. Vorstellen kann ich mir das aber auch nicht oder man sollte das später im Jahr vielleicht machen oder einfach ganz lassen. Ma gucken was da kommt.
Codo - 01.04.2020
Sofern die Künstler nicht aus ihrem Wohnzimmer streamen, wie sie ihre Liedchen zur Ukulele trällern, sollte man das einfach lassen.
Jede Art von Show, auch eine ohne Publikum, würde bedeuten, dass zusätzlich zu den Künstern viele Menschen für Technik, Maske, Beleuchtung etc. zusammen kommen müssen. So sehr ein ESC Ersatz auch für uns nett wäre, so was sollte man jetzt einfach lassen. Ich glaube, das war eine Schnapsidee vom Raab. Nicht durchdachter Enthusiasmus...oder es nicht mehr hinter der Bühne aushalten zu können
Die sollen lieber irgendwas aus dem Archiv laufen lassen. Ein Best/Worst of ESC könnte man doch unterhaltsam zusammen schneiden. Material gibt es doch mehr als genug.
Naphal - 02.04.2020
Hoffentlich kein Aprilscherz
.
Balulie - 02.04.2020
Nee , das hat man schon Ende März geschrieben.
Balulie - 18.05.2020
Nun war in diesem Jahr2020 alles anders als gewohnt. Aber man hat das Beste draus gemacht. Es haben aber leider gleich zwei Sender konkuriert und das macht mich bissel sauer. Ich kann doch nicht vorher wissen, welche Sendung am Ende besser ist. Drum haben wir uns entschieden, erstmal ARD zu schauen und Pro7 aufzunehmen und einen Tag später gucken.
Mein Favorit bei der ARD und Sieger der Herzen hat auch gewonnen. Das klingt so schön nach 80ger und das mag ich.
Das hat mir hier auch gefallen und Hallo Leute die Dame ist erst 17 Jahre alt:
So waren noch einige, die mir gefallen haben.
Auf Pro7 ging es ein wenig anders ab. Die ganzen Möchtergernstars durften mal ran. Sorry, nicht alles war schlecht. Mühe wurde sich schon gegeben. Die Berichte dazwischen, gefielen mir garnicht. Immer so albern labern und alles in Lächerliche ziehen ist nicht so mein Ding. Typisch pro7 halt. Dort war aber fast für jeden was dabei und am Anfang hab ich schon gesagt, das Spanien gewinnen wird. Ich selber fand Niederlande recht gut. Und dann die super geheime Überraschung wer für Deutschland singt. Pööö zum Glück wusste ich es schon vorher. Da gab es wiedermal lange Gesichter. Wer kommt denn auf Helge Schneider??? Der durfte ganz frech seinen Müll ablassen und bekommt auch noch so viele Punkte. Das ist mir zu hoch. Auch ich kann über ihn lachen, aber in dieser Runde neee bitte nicht.
Laut Zahlen hatte wohl Pro7 an diesem Abend die Nase vorn. Ich bin Team ARD. Lol wie sich das anhört, gucke sonst fast nie ARD. Aber nun ist es und soll es sein.
Balulie - 04.02.2021
Na mal sehen was das in in diesem Jahr wird.
https://www.promiflash.de/news/2021/02/04/esc-2021-findet-statt-so-wird-der-musikwettbewerb-ablaufen.html
vandit - 13.05.2021
Fängt ein wenig lahm an ab ab 0:21 geht es ab! Das Kanariengelb der Outfits.
Die Lady stört irgendwie das Gesamtbild.
Eine dünne Mariah gibt es auch: