-
cybie - 22.08.2015
Der hat richtig Spaß.
-
Codo - 23.08.2015
Wer einen Hund hat, wird jeden Tag daran erinnert, dass die wichtigsten Dinge im Leben die einfachen sind.
-
Balulie - 23.08.2015
Ich hab was schönes gefunden. Es lohnt sich alles anzusehen, Hervorzuheben, das sie 5 Babybären hat und vor allem die tollen lustigen Kommentare von den Kindern im Hintetrgrund.
und hier geht es noch weiter:
-
Codo - 23.08.2015
Niedlich ist es ja, aber ich hätte die spätestens doch verscheucht als sie anfingen, das ganze Spielzeug kaputt zu machen.
-
cybie - 23.08.2015
Oder als der Mama-Bär die Pumpe(?) in den Pool holt.
Gut fand ich auch, wie das eine Kind ruft: "DA IST EINE SPINNE!!!" Da sind ja bloß Bären im Garten.
Aber süß ist es irgendwie trotzdem, wie die Spaß haben.
-
Codo - 30.08.2015
Mit Eifer bei der Sache, definitiv. Aber was soll das mal werden, wenn es fertig ist?
-
cybie - 31.08.2015
Zu viel Energie
Ich hab gestern genau solche Holzspäne unter unserem Apfelbaum gesehen. Dann war wohl auch wieder einer da.
Nach dem Video ist ein vorgeschlagenes Video mit einem Blaumeisennest, das von einem Specht restlos geplündert wird. Ich wußte gar nicht, dass die sowas machen. Trauriger fand ich aber die Tatsache, wie die Kleinen richtig Angst hatten und zwei auch vor Panik selber rausgehüpft sind.
-
Codo - 31.08.2015
Ich habe das auch erst vor Kurzem erfahren, dass Spechte so was machen.
Zitat:Zu viel Energie
Oder aufgestauter Frust?
Wieso "Fail"? Sieht zwar erst danach aus, aber am Ende bekommt es doch, was es will. Und dann sogar ganz stressfrei.
-
Codo - 02.09.2015
Hund liebt Rückenmassage.
Arthur hatte in Griechenland einen Felsen, an dem er sich immer nach dem Baden geschubbert hat. Dabei ist er auch manchmal so abgegangen.
-
Codo - 04.09.2015
Hatten wir das schon?
Troll dove? Wohl eher horny dove.
Keine Ahnung wie es passieren kann, dass ein Taube so notgeil auf eine Katze ist.
Aber die undankbare Mieze weiß das gar nicht zu würden, pennt einfach weiter, und wird auch noch kratzbürstig.
Armer Vogel. Er will doch nur ein bißchen Liebe.