-
Codo - 12.07.2015
Ich weiß, es ist ein bißchen gemein zu lachen. Der Hund hat offenbar eine Betäubungsspritze im Mund bekommen. Dem ersten Hund meiner Oma musste mal ein Zahn gezogen werden, und da kam wegen der betäubten Zunge ähnlicher Müll bei raus, als er versuchte zu bellen.
-
cybie - 13.07.2015
https://vine.co/v/ezFAeQuB3Lj
-
Codo - 03.08.2015
Aw, das hatte ich ganz übersehen.
Mein erster Spatz hat gerne den tropfenden Wasserhahn als Dusche benutzt, und meine Laufenten haben sich mit dem Gartenschlauch duschen lassen. Davon habe ich noch irgendwo ein Foto...
Gesundheit.
-
Scottie - 03.08.2015
Ich wäre grade fast vom Hocker gefallen
-
Codo - 03.08.2015
Duschende Enten...bitteschön.
Noch mit Kükenflaum am Kopf.
Blacky (rechts) lebt übrigens immer noch bei meinen Eltern. Der müsste jetzt 13 Jahre alt sein. Schon etwas wackelig auf den Beinen, aber immer noch der gleiche Stelzbock.
-
Codo - 08.08.2015
Ich finde den ungebremsten Enthusiasmus von Meerschweinchen wirklich niedlich, und das meine ich ganz ironiefrei.
Aber so viele von denen...ich glaube, ich hätte da ein
kleines bißchen Angst.
Ich verstehe kaum, was die Leute in dem Video reden. Ich habe bei hohem Geräuschpegel oft Probleme, Gespräche herauszuhören. Mir fehlt da offenbar ein Filter, den andere Leute haben. Ich steh dann auf Parties wie der letzte Depp da, weil ich nicht mitreden kann.
-
cybie - 08.08.2015
Quuuuuuiiiiiiiik quuuuuuiiiiiik! Meerschweinchengeräusche sind so cool.
Meine Mutter hatte früher ganz viele und eines davon war ganz zahm, das ist ihr immer in die Klamotten reingekrabbelt.
-
Codo - 10.08.2015
Ich hatte auch schon viele Meerschweinchen. Die sind so witzig, weil sie eigentlich immer irgendwelche Geräusche machen.
Tanja Askani ist die "Wolfsmutter" im Wildpark Lüneburger Heide. Aber sie zieht auch viele andere Findelkinder auf. Dabei entstehen dann schon Mal ungewöhnliche Freundschaften.
-
Balulie - 13.08.2015
Das sind doch einfach tolle Bilder
Die haben alle richtig ihren Spaß
-
GSaima - 14.08.2015
Balulie,'index.php?page=Thread&postID=35488#post35488' schrieb:Ja das ist wirklich schön anzusehen
Ah,Teddy, mein lieblings
Edit von Codo: Werbung gelöscht