-
Soul - 09.05.2018
Mein haushoher Favorit (nicht auf den Sieg) ist Portugal:
[video=youtube]pAe0b_EVXT4[/video]
-
Balulie - 11.05.2018
Das zweite Halbfinale war echt grausig. Da fehlen mir echt die Worte. Aber die meisten schlechten sind raus.
Also da ist echt für jeden was dabei in diesem Jahr.
Die besten für mich persönlich in diesem 2.Halbfinale waren eindeutig: Dänemark, Australien und Schweden. Das andere so lala oder ganz mies.
-
Balulie - 13.05.2018
Juhuuuuu endlich mal wieder eine schöne und voll verdiente Platzierung für Deutschland und auch Österreich einfach tolles Ergebnis und auch sehr verdient.Die Gewinnerin lag ja auch auf der Hand und ich freue mich mit ihr.
Und das war so unglaublich spannend bis zum Schluss.
Herzlichen Glückwunsch an Michael Schulte. Er hat uns hier wieder zu Tränen gerührt. Auch er selber hatte Tränen in den Augen. Insgesammt war es in diesem Jahr ein sehr hohes Niveau. Kaum Songs die total mies waren. Drum war es für uns ein sehr schöner Abernd. ( bis auf den Flitzer).
-
Flo - 17.05.2018
Mir hat der Esc auch gut gefallen.
Besonderes Schmankerl war für mich die Publikumswertung am Ende, als dieser anbiedernde Rotz aus Schweden auf die hinteren Plätze verwiesen wurde. Und den Beitrag aus Österreich fand ich auch nicht besonders. Irgendwie schon besser gehört.
Am meisten beeindruckt hat mich die Opernsängerin, die hat sich dann auch einen guten 7. Platz geholt.
Israel und Zypern höre ich auch so noch gerne an.
-
Balulie - 18.05.2018
Also Schweden hat mir im Finale dann auch so überhaupt nicht gefallen.
-
Balulie - 25.02.2019
Unser Lied für Israel ist gefunden:
(Ist so ein typischer ESC Song ) besser aber als so manch einer, der an diesem Abend zur Auswahr stand.
-
Flo - 08.05.2019
Bald ist es ja wieder soweit. Ich bin immer noch verärgert über die Auswahl. Das kann doch nicht wirklich was werden.
Ich weiß ja nicht ob sie deinen Geschmack getroffen hat Balulie, aber ich hätte die Indie Nummer von Lilly Among Clouds viel besser gefunden.
-
Balulie - 08.05.2019
Tja die Lilly hat mich an diesem Abend so garnicht überzeugt.Gut, sie war krank und konnte die Töne nicht halten, aber auch so kam dies nicht so recht bei mir an. Dieses ganze Getue und Gehabe war vollig überzogen meiner Meinung nach.
Und das, was nun gewonnen hat, naja der Brüller ist es nicht, aber eben typich für diesen Abend, Gewinnen werden die auf keinen Fall!
Das von Australien kann ich auch einfach nicht so recht einordnen. Bin mal gespannt wo das landet.
Ansonsten habe ich mich noch nicht so recht durchgewühlt durch die ganzen Länderbeiträge.
-
Flo - 08.05.2019
Sie ist auch recht speziell, das muss einem gefallen.
Australien... ui. Das ist ja anstrengend anzuhören und anzugucken. Klingt viel zu gequält wie die singt, finde ich. Wenn Oper, dann lieber Estland vom letzten Jahr.
Habe ein bissel die Favoriten durchgehört und wäre enttäuscht, wenn Holland nicht gewinnt. Fängt langsam an, setzt aber auch Pausen gut ein. Ich weiß nicht ob es mich an irgendein Lied erinnert.
![Nachdenken Nachdenken](https://www.trforge.net/forum/images/smilies/nachdenken.gif)
Es erinnert mich auf jeden Fall an Woodkid.
-
Balulie - 08.05.2019
Das hatte ich noch nicht gehört. Und ja das könnte weit kommen.