-
Nadine - 23.05.2009
Nein, ich bin gar nicht gierig
-
Spiddle - 23.05.2009
Man kann nie genug haben
-
cybie - 23.05.2009
Ich habe mir jetzt auch dieses komische Anniversaryteil geholt.
Hat jemand 'ne Ahnung, was da rauskommt?
Ich bewahre mir natürlich noch schön welche zum tauschen auf.
-
Nadine - 23.05.2009
Kleine putzige Tierchen kommen da raus
Inhalt anzeigen
Spoiler
-
Spiddle - 23.05.2009
Total niedlich die Dinger
Habe wieder Zuwachs bekommen
-
Nadine - 23.05.2009
Sei mal ehrlich... du kaufst dir doch die Amethyst Dinger und ertauscht dir alles andere
Mit den normalen Unavailables (Bloodhawk, Waterwing, Talstag, Lapsworg) kriegt man solche nicht - keine Limiteds, CashShop oder sehr seltene - denn die, die du anbieten kannst hat ohnehin jeder schon wenn man nicht gerade total neu ist
-
Spiddle - 23.05.2009
Die beiden Drachen da oben habe ich gegen ein Amethyst getauscht, ja. Aber das habe ich ebenso ertauscht, möglich ist das durchaus und es gibt zum Glück nette Leute, die einen so ein Ding auch gegen etwas "nicht ganz soo Tolles" tauschen. Luke hat ja auch ein Amethyst bekommen
Edit: Aber ich überlege auch ob ich mir nicht 1 so ein Teil mal kaufe, dann kriegt man vielleicht nochmal was schönes.
- Luke - 23.05.2009
Ich hab sogar 2 Amethysts bekommen, gegen 3 Lapsworgs. Manchmal scheint es wirklich sehr nette oder sehr doofe Leute dort zu geben.
Das 2. Amethyst hab ich auch gegen so nen Drachen wie Franzi getauscht.
Im Moment find ich es lustig, wie die Leute im Trade Shop so tun als wären diese Anniversary Dinger was besonderes.
-
Spiddle - 23.05.2009
Ja aber diese Flut gabs auch nach den Gargoyles und Chicklets
-
Nadine - 23.05.2009
Manno ich find nie solchen doofen Leute
Hab auch einen Fluff... der begrüsst einen auch ganz lieb wenn man es füttern will