-
Codo - 03.01.2011
-
Seilion - 09.01.2011
Ohje
Die hier sind auch noch geil, sind etwas älter
-
Soul - 09.01.2011
An die kann ich mich auch noch erinnern. Fand ich damals, wie heute genial!
-
cybie - 09.01.2011
Oh nein, die kenn ich noch! Ich liebe solche "Pseudeogeschehnisse".

Davon gab's doch auch die, wo 2 ältere Leute (die saßen auch auf 'ner Couch) mit Insekten, Schmetterlingen usw leben und dem Mann einmal so'n großer Falter im Gesicht landet. Darüber hab ich mich immer so schrottgelacht.

Weiss einer, ob die auch von Tetrapack war?
Edit: Da ist sie!
Darf ich hier auch Werbespots suchen? Lange blieb ich davon verschont, jetzt kam es wieder. Ich suche einen alten Werbespot, den mein Kumpel und ich ungefähr 1999 oder 2000 bei "Die dicksten Dinger" oder "Die witzigsten Werbespots" Vormittags im Fernsehen sahen.
Die Werbung ist glaub ich gar nicht so toll, es geht mir um die Erinnerung und dass wir uns total beölt haben deswegen.
Ich bin mir überhaupt nicht sicher, aber ich bilde mir ein, dass die Werbung von einer Zeitung war. Ständig geistert mir sowas wie Südkurier, Süddeutsche Zeitung oder Berliner Zeitung im Kopf herum. Ich weiss noch nicht mal, ob die Werbung überhaupt auf Deutsch war.
Der Inhalt war Folgender: die Werbung sah ziemlich alt aus und da war ein Typ in einer roten Jacke, der - glaub ich - durch ein Fenster in einer Berghütte gesprungen kam. Der Mann sah aus wie so ein typischer Schmierlappen aus irgendwelche Heimatfilmen. Und das Wichtigste: er hat auf irgendeiner anderen Sprache gesungen (ich hab noch die Melodie im Kopf xD) und dazwischen immer gejodelt (dieses kreischende "YAAAAAHOOOOO!"), so dass die Werbung irgendwas Irres an sich hatte. Und am Ende des Spots hörte man ein zweites Mal dieses Schreien und man sah ganz kurz, wie davon eine Lawine losrollte.
Kann sich irgendjemand daran erinnern?
-
CuahianoSmall - 10.01.2011
War das vielleicht die erste Werbung für
Yahoo!, den Online-Dienst?
-
cybie - 10.01.2011
Ne auf keinen Fall, dachte aber auch ab und zu daran, wegen dem Ausruf.
-
Soul - 13.01.2011
Sehr cool!
-
dh56962 - 14.01.2011
Codo,index.php?page=Thread&postID=63399#post63399' schrieb:

Das ist hart
-
cybie - 19.01.2011
Kennt ihr die noch?
Ich suche die Werbung, wo ein Vater mit 'ner Maske auf dem Boden krabbelt und die Mutter mit Gummistiefeln und Mistforke (?) hinter ihm her ist. War das auch 'ne IKEA-Werbung?
Edit: Ich hab sie doch gefunden.
-
l.m. - 19.01.2011

die is geil.. au man..das gesicht von der tochter